warum pinkeln beide überall hin

Diskutiere warum pinkeln beide überall hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; meine zwei tiger haben mittlerweile die angewohnheit überall hin zu pinkel warummachen sie das
  • warum pinkeln beide überall hin Beitrag #1
S

stinker 2

meine zwei tiger haben mittlerweile die angewohnheit überall hin zu pinkel warummachen sie das

• warum pinkeln beide überall hin Beitrag #2
Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht! Wie alt sind die Beiden denn? Wie lange sind sie bei Dir? Sind sie kastriert? Was für ein Streu benutzt Du? Hast Du ein Kaklo oder mehrere? Mit oder ohne Haube? Hat sich in der letzten Zeit etwas verändert bei Euch? Sind es zwei Kater, Katzen oder ein Pärchen?

Thema:

warum pinkeln beide überall hin

warum pinkeln beide überall hin - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kater pinkeln nachts auf die Klamotten meines Freundes: Ich habe zwei Kater im Alter von 4 Monaten und sie sind eigentlich auch stubenrein. Jetzt pinkeln sie seit ungefähr 2 Wochen in die Wohnung...
Oben Unten