04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #1 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo ich würde gerne wissen wie viel das normal gewicht einer BKH katze ist. Hier ein paar Tipps die euch helfen mir zu helfen: Geschlecht : männlich Geburtstag : 1.11.2011 Gewicht : 8 kg Ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch sagen (wen er übergewichtig ist) wie man das gewicht wieder los wird(Katzen können ja nicht ins Fitnessstudio gehen oder Joggen) :3 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013
Hallo ich würde gerne wissen wie viel das normal gewicht einer BKH katze ist. Hier ein paar Tipps die euch helfen mir zu helfen: Geschlecht : männlich Geburtstag : 1.11.2011 Gewicht : 8 kg Ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch sagen (wen er übergewichtig ist) wie man das gewicht wieder los wird(Katzen können ja nicht ins Fitnessstudio gehen oder Joggen) :3
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #2 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 8 kg?!?!?!?! :shock: Was verfütterst Du denn? Grundsätzlich ist es schon etwas unterschiedlich - hat eben mit den Genen und dem Futter zu tun. Poldi hat z. B. 3,6 kg - Jordy ca. 5 kg.
8 kg?!?!?!?! :shock: Was verfütterst Du denn? Grundsätzlich ist es schon etwas unterschiedlich - hat eben mit den Genen und dem Futter zu tun. Poldi hat z. B. 3,6 kg - Jordy ca. 5 kg.
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #3 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 pkvp schrieb: 8 kg?!?!?!?! :shock: Was verfütterst Du denn? Grundsätzlich ist es schon etwas unterschiedlich - hat eben mit den Genen und dem Futter zu tun. Poldi hat z. B. 3,6 kg - Jordy ca. 5 kg. Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß aber er BETTELT und hört nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auf ich versuche es ja aber es klappt nicht
pkvp schrieb: 8 kg?!?!?!?! :shock: Was verfütterst Du denn? Grundsätzlich ist es schon etwas unterschiedlich - hat eben mit den Genen und dem Futter zu tun. Poldi hat z. B. 3,6 kg - Jordy ca. 5 kg. Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß aber er BETTELT und hört nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auf ich versuche es ja aber es klappt nicht
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #4 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Poldi 2,5 ist und Jordy 3 Jahre alt... :razz: Na und was gibst Du ihm denn nun zu essen? :razz: Bewegt er sich denn überhaupt?
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Poldi 2,5 ist und Jordy 3 Jahre alt... :razz: Na und was gibst Du ihm denn nun zu essen? :razz: Bewegt er sich denn überhaupt?
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #5 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 pkvp schrieb: Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Poldi 2,5 ist und Jordy 3 Jahre alt... :razz: Na und was gibst Du ihm denn nun zu essen? :razz: Bewegt er sich denn überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Bewegen? er rennt wie ein Pferd durchs ganze Haus! und essen gebe ich ihm Sanabelle als trockenfutter manchmal auch ein bissche Wurst kommt aber sehr selten vor
pkvp schrieb: Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Poldi 2,5 ist und Jordy 3 Jahre alt... :razz: Na und was gibst Du ihm denn nun zu essen? :razz: Bewegt er sich denn überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Bewegen? er rennt wie ein Pferd durchs ganze Haus! und essen gebe ich ihm Sanabelle als trockenfutter manchmal auch ein bissche Wurst kommt aber sehr selten vor
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #6 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Ich nenne Jordy immer Elefant! Er sieht schon mit seinen 5 kg so mopsig aus, da würde ich Deinen echt gerne erleben. Du mußt bitte unbedingt ein paar Fotos reinstellen! Gibst Du ihm nur Trockenfutter? Gar kein Nassfutter?
:mrgreen: Ich nenne Jordy immer Elefant! Er sieht schon mit seinen 5 kg so mopsig aus, da würde ich Deinen echt gerne erleben. Du mußt bitte unbedingt ein paar Fotos reinstellen! Gibst Du ihm nur Trockenfutter? Gar kein Nassfutter?
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #7 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 doch einmal eine viertell dose am morgen naja meistens ps: ich hab ein Foto wo er aussieht...zu dick außerdem:wie stellt man die rein? Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013
doch einmal eine viertell dose am morgen naja meistens ps: ich hab ein Foto wo er aussieht...zu dick außerdem:wie stellt man die rein?
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #8 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Hi! Du gehst auf antworten und dann auf Anhänge verwalten.Da kannst du dann Bilder hochladen. Denke,dass du über eine Futterumstellung nachdenken solltest.
Hi! Du gehst auf antworten und dann auf Anhänge verwalten.Da kannst du dann Bilder hochladen. Denke,dass du über eine Futterumstellung nachdenken solltest.
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #9 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hmmm, so viel Trockenfutter ist aber gar nicht gesund (denk an seine Nieren und Übergewicht). Höchstens als Leckerli. Und dann auch noch Sanabell...Vielleicht schaust Du mal in unsere Futterliste nach ein paar gesunden und leckeren Futtermarken?
Hmmm, so viel Trockenfutter ist aber gar nicht gesund (denk an seine Nieren und Übergewicht). Höchstens als Leckerli. Und dann auch noch Sanabell...Vielleicht schaust Du mal in unsere Futterliste nach ein paar gesunden und leckeren Futtermarken?
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #10 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wenn ich mich recht erinnere, hat Sanabelle Getreide in der Rezeptur. Wenn du ihm nur damit fütterst, kann es durchaus sein, dass er davon dick geworden ist . Wieviel gibst du ihm den pro Tag?
Wenn ich mich recht erinnere, hat Sanabelle Getreide in der Rezeptur. Wenn du ihm nur damit fütterst, kann es durchaus sein, dass er davon dick geworden ist . Wieviel gibst du ihm den pro Tag?
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #11 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ach so - wenn Du was schreibst, steht unter dem Fenster "Datei anhängen"... :razz:
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #12 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Smurf schrieb: Hi! Du gehst auf antworten und dann auf Anhänge verwalten.Da kannst du dann Bilder hochladen. Denke,dass du über eine Futterumstellung nachdenken solltest. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke weches empehlst du den Katzen können aber nicht alle vertragen Kater Shiva schrieb: Wenn ich mich recht erinnere, hat Sanabelle Getreide in der Rezeptur. Wenn du ihm nur damit fütterst, kann es durchaus sein, dass er davon dick geworden ist . Wieviel gibst du ihm den pro Tag? Zum Vergrößern anklicken.... nicht so viel aber auf der Packung steht (habe ich gerade bemerkt) das für 8kg-9kg 100 bis 110 g ist aber nur eine Emfehlung ist das gut?
Smurf schrieb: Hi! Du gehst auf antworten und dann auf Anhänge verwalten.Da kannst du dann Bilder hochladen. Denke,dass du über eine Futterumstellung nachdenken solltest. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke weches empehlst du den Katzen können aber nicht alle vertragen Kater Shiva schrieb: Wenn ich mich recht erinnere, hat Sanabelle Getreide in der Rezeptur. Wenn du ihm nur damit fütterst, kann es durchaus sein, dass er davon dick geworden ist . Wieviel gibst du ihm den pro Tag? Zum Vergrößern anklicken.... nicht so viel aber auf der Packung steht (habe ich gerade bemerkt) das für 8kg-9kg 100 bis 110 g ist aber nur eine Emfehlung ist das gut?
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #13 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wieviel ist 'nicht so viel' .
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #14 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 das ist er : ich kann es nicht umdrehen Anhänge Foto0888.jpg 645,3 KB · Aufrufe: 18
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #15 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Lexloverin schrieb: ok danke weches empehlst du den Katzen können aber nicht alle vertragen nicht so viel aber auf der Packung steht (habe ich gerade bemerkt) das für 8kg-9kg 100 bis 110 g ist aber nur eine Emfehlung ist das gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde auf hochwertiges Nassfutter umstellen.Da musst du im entsprechenden Thread mal schauen,was ihm schmecken könnte.Trockenfutter (getreidefreies) nur als Leckerchen. Würde auch,in Bezug auf die Unsauberkeit, den Urin untersuchen lassen.Ein zu viel an Trockenfutter kann u.U. die Nieren schädigen.
Lexloverin schrieb: ok danke weches empehlst du den Katzen können aber nicht alle vertragen nicht so viel aber auf der Packung steht (habe ich gerade bemerkt) das für 8kg-9kg 100 bis 110 g ist aber nur eine Emfehlung ist das gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde auf hochwertiges Nassfutter umstellen.Da musst du im entsprechenden Thread mal schauen,was ihm schmecken könnte.Trockenfutter (getreidefreies) nur als Leckerchen. Würde auch,in Bezug auf die Unsauberkeit, den Urin untersuchen lassen.Ein zu viel an Trockenfutter kann u.U. die Nieren schädigen.
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #16 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 danke welches benutzt du den?
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #17 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Unterschiedlich..wie die Herrschaften es gerade mögen :mrgreen:. Grau,Macs,RopoCat,Catzfinefood,...
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #18 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schau mal im Nassfutterbereich, da ist oben ein Thread angepinnt. Hier gibts Trockenfutter nur als Leckerlie zum hinterherjagen oder fürs Fummelbrett.
Schau mal im Nassfutterbereich, da ist oben ein Thread angepinnt. Hier gibts Trockenfutter nur als Leckerlie zum hinterherjagen oder fürs Fummelbrett.
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #19 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Kater Shiva schrieb: Schau mal im Nassfutterbereich, da ist oben ein Thread angepinnt. Hier gibts Trockenfutter nur als Leckerlie zum hinterherjagen oder fürs Fummelbrett. Zum Vergrößern anklicken.... Jap,hier auch.Im Moment futtern hier Beide wie blöd Nassfutter und haben trotzdem ne Sportlerfigur
Kater Shiva schrieb: Schau mal im Nassfutterbereich, da ist oben ein Thread angepinnt. Hier gibts Trockenfutter nur als Leckerlie zum hinterherjagen oder fürs Fummelbrett. Zum Vergrößern anklicken.... Jap,hier auch.Im Moment futtern hier Beide wie blöd Nassfutter und haben trotzdem ne Sportlerfigur
04.03.2013 Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #20 Lexloverin Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Danke euch muss gehen tschüß