Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze?

Diskutiere Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich würde gerne wissen wie viel das normal gewicht einer BKH katze ist. Hier ein paar Tipps die euch helfen mir zu helfen: Geschlecht ...
  • Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #1
Lexloverin

Lexloverin

Hallo

ich würde gerne wissen wie viel das normal gewicht einer BKH katze ist.
Hier ein paar Tipps die euch helfen mir zu helfen:

Geburtstag : 1.11.2011

Gewicht : 8 kg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch sagen (wen er übergewichtig ist) wie man das gewicht wieder los wird(Katzen können ja nicht ins Fitnessstudio gehen oder Joggen) :3

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze?

Anzeige

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #2
8 kg?!?!?!?! :shock: Was verfütterst Du denn?

Grundsätzlich ist es schon etwas unterschiedlich - hat eben mit den Genen und dem Futter zu tun. Poldi hat z. B. 3,6 kg - Jordy ca. 5 kg.

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #3
8 kg?!?!?!?! :shock: Was verfütterst Du denn?

Grundsätzlich ist es schon etwas unterschiedlich - hat eben mit den Genen und dem Futter zu tun. Poldi hat z. B. 3,6 kg - Jordy ca. 5 kg.

ich weiß aber er BETTELT und hört nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auf ich versuche es ja aber es klappt nicht

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #4
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Poldi 2,5 ist und Jordy 3 Jahre alt... :razz:

Na und was gibst Du ihm denn nun zu essen? :razz: Bewegt er sich denn überhaupt?:p

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #5
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß Poldi 2,5 ist und Jordy 3 Jahre alt... :razz:

Na und was gibst Du ihm denn nun zu essen? :razz: Bewegt er sich denn überhaupt?:p

Bewegen? er rennt wie ein Pferd durchs ganze Haus!

und essen gebe ich ihm Sanabelle als trockenfutter
manchmal auch ein bissche Wurst kommt aber sehr selten vor

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #6
:mrgreen: Ich nenne Jordy immer Elefant! Er sieht schon mit seinen 5 kg so mopsig aus, da würde ich Deinen echt gerne erleben. Du mußt bitte unbedingt ein paar Fotos reinstellen!

Gibst Du ihm nur Trockenfutter? Gar kein Nassfutter?

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #7
doch einmal eine viertell dose am morgen naja meistens
ps: ich hab ein Foto wo er aussieht...zu dick außerdem:wie stellt man die rein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #8
Hi!

Du gehst auf antworten und dann auf Anhänge verwalten.Da kannst du dann Bilder hochladen.
Denke,dass du über eine Futterumstellung nachdenken solltest.

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #9
Hmmm, so viel Trockenfutter ist aber gar nicht gesund (denk an seine Nieren und Übergewicht). Höchstens als Leckerli. Und dann auch noch Sanabell...Vielleicht schaust Du mal in unsere Futterliste nach ein paar gesunden und leckeren Futtermarken?

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #10
Wenn ich mich recht erinnere, hat Sanabelle Getreide in der Rezeptur. Wenn du ihm nur damit fütterst, kann es durchaus sein, dass er davon dick geworden ist ;). Wieviel gibst du ihm den pro Tag?

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #11
Ach so - wenn Du was schreibst, steht unter dem Fenster "Datei anhängen"... :razz:

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #12
Hi!

Du gehst auf antworten und dann auf Anhänge verwalten.Da kannst du dann Bilder hochladen.
Denke,dass du über eine Futterumstellung nachdenken solltest.

ok danke weches empehlst du den Katzen können aber nicht alle vertragen

Wenn ich mich recht erinnere, hat Sanabelle Getreide in der Rezeptur. Wenn du ihm nur damit fütterst, kann es durchaus sein, dass er davon dick geworden ist ;). Wieviel gibst du ihm den pro Tag?

nicht so viel aber auf der Packung steht (habe ich gerade bemerkt) das für 8kg-9kg 100 bis 110 g ist aber nur eine Emfehlung ist das gut?

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #13
Wieviel ist 'nicht so viel' ;).

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #14
das ist er :
ich kann es nicht umdrehen

Anhänge

• Foto0888.jpg
    Foto0888.jpg
    645,3 KB · Aufrufe: 18
  • Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #15
ok danke weches empehlst du den Katzen können aber nicht alle vertragen

nicht so viel aber auf der Packung steht (habe ich gerade bemerkt) das für 8kg-9kg 100 bis 110 g ist aber nur eine Emfehlung ist das gut?

Ich würde auf hochwertiges Nassfutter umstellen.Da musst du im entsprechenden Thread mal schauen,was ihm schmecken könnte.Trockenfutter (getreidefreies) nur als Leckerchen.
Würde auch,in Bezug auf die Unsauberkeit, den Urin untersuchen lassen.Ein zu viel an Trockenfutter kann u.U. die Nieren schädigen.

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #16
danke welches benutzt du den?

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #17
Unterschiedlich..wie die Herrschaften es gerade mögen :mrgreen:.
Grau,Macs,RopoCat,Catzfinefood,...

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #18
Schau mal im Nassfutterbereich, da ist oben ein Thread angepinnt.

Hier gibts Trockenfutter nur als Leckerlie zum hinterherjagen oder fürs Fummelbrett.

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #19
Schau mal im Nassfutterbereich, da ist oben ein Thread angepinnt.

Hier gibts Trockenfutter nur als Leckerlie zum hinterherjagen oder fürs Fummelbrett.

Jap,hier auch.Im Moment futtern hier Beide wie blöd Nassfutter und haben trotzdem ne Sportlerfigur :p

• Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? Beitrag #20
Danke euch muss gehen tschüß

Thema:

Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze?

Wie viel ist das Gewicht einer BKH Katze? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten