Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen

Diskutiere Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo! Meine Freundin will sich gerne eine neue Maine Coon holen, sucht aus diesem grunde einen Zuechter in der Umgebung von Wuerselen / Aachen...
  • Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen Beitrag #1
K

KruemelRocky

Hallo!
Meine Freundin will sich gerne eine neue Maine Coon holen, sucht aus diesem grunde einen Zuechter in der Umgebung von Wuerselen / Aachen!
Kennt jemand einen????

• Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen

Anzeige

• Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen Beitrag #2
Hmm, sehe ich es richtig, das ihr noch dabei seid, für eure Kartäusermix- Dame ein neues Zuhause zu suchen, und gleichzeitig schon nach einer neuen Katze, einer Maine Coon sucht?

Mein ihr nicht es wäre besser, die Katze erstmal gut zu vermitteln und dann alles eine Weile zur Ruhe kommen zu lassen, euch Gedanken zu machen warum es nicht geklapptt hat, ob es am Charakter lag etc...
Und erst dann, wenn überhaupt vorsichtig wieder auf die Suche zu gehen?

Das ist jetzt kein Vorwurf, aber uns erging es Anfang des Jahres ähnlich wie euch, nach 6 Monaten mussten wir schweren Herzens unsere Akasha hergeben, denn Odin hat sie am ende immer häufiger verprügelt, sie wurde immer verängstigter.

Die wirklichen Hintergründe, warum alles so gekommen sein könnte, erschlossen sich uns erst viel später, nämlich da, als wir hörten und miterlebten wie Akasha sich im neuen Zuhause einlebte und verhielt...
So konnten wir besser Rückschlüsse ziehen, warum es zwischen Odin und Akasha nie funktioniert hat...

• Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen Beitrag #3
Ich habe geschrieben, dass ich das fuer meine Freundin rausfinden will!
Da ich fuer meine Katze Rocky keine zweite Katze dazu setzen will, suche ich NUR fuer meine Freundin und nicht fuer mich!

• Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen Beitrag #5
Kein Problem!
Aber du kannst dir sicher sein, dass ich mir schon meine Gedanken ueber Rocky´s Verhalten gemacht habe! Ich bin mir hundert prozentig sicher, dass es an ihrer Eifersucht liegt! Rocky habe ich als 2 Wochen Welpe gefunden und aufgezogen und lange mit ihr alleine gelebt! Ich denke, dass es wohl daran liegt! :cry:

• Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen Beitrag #6
Hallo miteinader.

FROHE OSTERN!!!!!

Wollte nur mitteilen, dass meine BESTE Freundin sich fuer einen Zuechter in Koeln entschieden hat.
Noch mal DANKE fuer die Hilfe!

Greetings
SIlke

• Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen Beitrag #7
Frohe Ostern wünsche ich auch :)...

Ja, wenn ein Kitten von Hand aufgezogen wurde und immer die einzige Katze war, hat es natürlich kein kätzisches Sozialverhalten, dann ist klar das das leider nicht klappen konnte :/

Thema:

Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen

Suche Maine Coon Zuechter in Wuerselen / Aachen - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Oben Unten