Katzenbilder selbstgemalt

Diskutiere Katzenbilder selbstgemalt im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo liebe Forummitglieder:razz: Ich habe seit zwei Monaten 2 Katzen zu Hause.Nach reichlicher Überlegung haben wir für zwei Findelkatzen uns...
  • Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #1
L

Lian22

Hallo liebe Forummitglieder:razz: Ich habe seit zwei Monaten 2 Katzen zu Hause.Nach reichlicher Überlegung haben wir für zwei Findelkatzen uns entschieden.Sind ganz süße nur ein wenig schüchtern noch. Was mich aber immer fasziniert hat sind Nacktkatzen. Da aber mein Mann die nicht mag, haben wir nun Katzen mit Fell :) Da ich gerne zeichne und male, habe ich für mich wenigstens paar Bilder von Sphinxkatzen gezeichnet. Bin gespannt auf eure Meinung.

Anhänge

• P1010942.JPG
    P1010942.JPG
    423,4 KB · Aufrufe: 36
  • P1010955.JPG
    P1010955.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 36
  • Katzenbilder selbstgemalt

Anzeige

• Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #2
Da muss man sich ja fast verbeugen vor!

Ich finde die sehen richtig Klasse aus :smile:

• Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #3
Hallo und erstmal Willkommen hier im Forum :-D

Ich kenne zwar keine Nacktkatzen "persönlich",
aber Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Die Augen hast Du sehr ausdrucksstark hinbekommen.

Ich find es auch super, dass ihr zwei Not-Fellchen
ein schönes Zuhause gebt.

Liebe Grüsse
Vero

• Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #4
Danke für die Rückmeldungen :) Schön, das euch gefällt.
Dann stelle ich hier noch paar meine Katzenbilder - sind jetzt aber mit Fell.

Anhänge

• P1010938.JPG
    P1010938.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 28
  • P1010946.JPG
    P1010946.JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 29
  • Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #5
wow, die sind so gut gezeichnet,
ich hör die kleinen direkt maunzen ;-)

• Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #6
Die Falten :mrgreen: Süß.

• Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #7
Ich bewundere Menschen die so malen können. Alle Achtung die Bilder sind wunderschön.
Gruß Kathi..

• Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #8
Du scheinst nicht nur gerne zu malen, sondern auch ausgesprochen ausdrucksstark. Chapeau!!!

Thema:

Katzenbilder selbstgemalt

Katzenbilder selbstgemalt - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten