08.03.2013 Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #1 L Lian22 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Forummitglieder:razz: Ich habe seit zwei Monaten 2 Katzen zu Hause.Nach reichlicher Überlegung haben wir für zwei Findelkatzen uns entschieden.Sind ganz süße nur ein wenig schüchtern noch. Was mich aber immer fasziniert hat sind Nacktkatzen. Da aber mein Mann die nicht mag, haben wir nun Katzen mit Fell Da ich gerne zeichne und male, habe ich für mich wenigstens paar Bilder von Sphinxkatzen gezeichnet. Bin gespannt auf eure Meinung. Anhänge P1010942.JPG 423,4 KB · Aufrufe: 36 P1010955.JPG 348,4 KB · Aufrufe: 36
Hallo liebe Forummitglieder:razz: Ich habe seit zwei Monaten 2 Katzen zu Hause.Nach reichlicher Überlegung haben wir für zwei Findelkatzen uns entschieden.Sind ganz süße nur ein wenig schüchtern noch. Was mich aber immer fasziniert hat sind Nacktkatzen. Da aber mein Mann die nicht mag, haben wir nun Katzen mit Fell Da ich gerne zeichne und male, habe ich für mich wenigstens paar Bilder von Sphinxkatzen gezeichnet. Bin gespannt auf eure Meinung.
08.03.2013 Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #2 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Da muss man sich ja fast verbeugen vor! Ich finde die sehen richtig Klasse aus :smile:
08.03.2013 Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo und erstmal Willkommen hier im Forum :-D Ich kenne zwar keine Nacktkatzen "persönlich", aber Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Die Augen hast Du sehr ausdrucksstark hinbekommen. Ich find es auch super, dass ihr zwei Not-Fellchen ein schönes Zuhause gebt. Liebe Grüsse Vero
Hallo und erstmal Willkommen hier im Forum :-D Ich kenne zwar keine Nacktkatzen "persönlich", aber Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Die Augen hast Du sehr ausdrucksstark hinbekommen. Ich find es auch super, dass ihr zwei Not-Fellchen ein schönes Zuhause gebt. Liebe Grüsse Vero
08.03.2013 Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #4 L Lian22 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke für die Rückmeldungen Schön, das euch gefällt. Dann stelle ich hier noch paar meine Katzenbilder - sind jetzt aber mit Fell. Anhänge P1010938.JPG 324,2 KB · Aufrufe: 28 P1010946.JPG 353,4 KB · Aufrufe: 29
Danke für die Rückmeldungen Schön, das euch gefällt. Dann stelle ich hier noch paar meine Katzenbilder - sind jetzt aber mit Fell.
08.03.2013 Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 wow, die sind so gut gezeichnet, ich hör die kleinen direkt maunzen ;-)
08.03.2013 Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Falten :mrgreen: Süß.
08.03.2013 Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bewundere Menschen die so malen können. Alle Achtung die Bilder sind wunderschön. Gruß Kathi..
10.03.2013 Katzenbilder selbstgemalt Beitrag #8 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Du scheinst nicht nur gerne zu malen, sondern auch ausgesprochen ausdrucksstark. Chapeau!!!