Biete Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit

Diskutiere Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh, wie schön ich drücke alle Daumen und Pfoten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #21
Oh, wie schön

ich drücke alle Daumen und Pfoten

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #22
Toll....ich freu mich so für Anuschka....:e040:

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #23
Na und ich freue mich erst.

Ich seh sie hier schon rumwusseln.

Wenn alles mit der Mitfahrgelegenheit klappt kommt Anuschka am Freitag bei uns an. *hibbel*

:a034: :f040:

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #24
Freitag schon? Super!!!

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #25
Wow, das geht aber fix! Ich freue mich so für Dich und die kleine Anuschka!

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #26
Ich freu mich auch so für Euch, weil Taskali mir sie auch angeboten hatte und mein Herz einfach nein sagte. Da konnte ich nichts mehr machen, hatte aber ein ganz schlechtes Gewissen.
Das sollte wohl so sein, damit die Katze nun zu Dir kann! Du bist sicher der richtige Platz für sie, so viel Umstände, die Du machst, damit die Katze nicht warten muss, bis Du gebaut hast.
Klasse!!

Bei mir hat sich nun ein kranker Tierheimkater ins Herz geschlichen. Da konnte ich auch nichts dagegen machen, obwohl ich keinen Kater wollte.

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #27
noch 3x schlafen, liebe Mingaro... :razz:

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #28
Ja - dann wird das da geliefert :cool:

023-8_zps6b08bdaa.jpg

024-5_zps1f8f57e0.jpg

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #29
hibbel, hibbel

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #30
Oooooh was freu ich mich für die süße Maus!!!
Ich find sie auch Super Hinreißend. Sie wird es toll bei dir haben!

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #31
Das ist aber auch eine süße Maus. Wie schön, dass sie im Forum bleibt und wir sie weiter begleiten dürfen :).

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #32
Wie toll ist das denn!?!?!? :D boah da freu ich mich!!! Ich würde auch gern nach dem umzug noch jemanden aufnehmen.. aber habe auch das problem mit den vermietern! ist auch privat, die wohnen oben drüber und im vertrag werden 2 Katzen eingetragen -.-

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #33
Ja - dann wird das da geliefert :cool:

023-8_zps6b08bdaa.jpg

024-5_zps1f8f57e0.jpg

Awww, das ist das schönste Paket welches ich je bekommen habe. <3

*hibbel, hibbel*

Ich habe mir die Zeit bis zu ihrem eintreffen jetzt mit Arbeit vollgeknallt (knallen müssen) so muss ich zwar leider immer noch dieses WE arbeiten habe aber dann Montag nur 4 Stunden und dann 5 Tage für die Püppi Frei.

Dann werden wir ihr beibringen was wir (Hector, Nikolaj und ich) hier am liebsten machen:
Auf dem Boden liegen rumkullern und quarken. <3
Die Katerschen fummeln am Spielzeug und ich an den Katern. :roll: :mrgreen:

Ich habe meinen Mietvertrag nochmal genau durchgelesen:
"Die Haltung von Haustieren (Katzen) ist gestattet." Von wie vielen steht da nichts. :mrgreen:
*passt*

*hibbel,hibbel*

Morgen geh ich "shoppen" und richte ihr Zimmer ein. :-D

Und Freitag wird dann der "Neuankömmling-Fred" gestartet. :mrgreen:

Hach ich freu mich auf die Schnute. <3

@Taskali, sagst du mir noch welches Streu du verwendest?

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #34
Dann werden wir ihr beibringen was wir (Hector, Nikolaj und ich) hier am liebsten machen:
Auf dem Boden liegen rumkullern und quarken. <3

DAS kann sie schon bestens :mrgreen:

Streu hab ich verschiedene Klumpstreu-Billigsorten - sie scheint da unproblematisch zu sein :razz:

• Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #35
  • Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit Beitrag #36
herrjehmineh, also nach den Bilderchen, was ist das nur für eine Zuckerschnute :)

und dass Du dann die ersten 2/3 Tage noch arbeiten musst, ist doch gut. Dann kann sie ganz in Ruhe ankommen und wird nicht mit großen Zuckerschockaugen von Dir angehimmelt :p während sie noch gar nicht weiß, wo sie nun gelandet ist...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit

Püppchengesicht Anuschka - Liebe schmusige Familienmietz *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten