mein Kater ist nicht normal :)

Diskutiere mein Kater ist nicht normal :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach , ja der Name, unser war ja ein Findelkind. Na dann hieß es da wäre was vom Türkisch Angora drin. Wir saßen eine Woche im Wohnzimmer, und...
  • mein Kater ist nicht normal :) Beitrag #41
@ lorel....doch, ich kann mir gut vorstellen, wir sehr ihr ihn liebt :-D
den Namen finde ich wirklich sehr originell und ist das Siegfried auf deinem Avatar ???
der arme Kerl hat ja wohl schon einiges Schlimmes in seinem Leben erfahren :cry:

ja, ich finde es auch schade, wenn man mit vermeintlich wunderschönen Sachen ankommt
und die werden ignoriert....
Kartons stehen bei uns auch hoch im Kurs ;-)
und Tristan lag heute wahrhaftig mal kurz auf seinem neuen Kratzbaum....
so ab und an würde ich mich ja mal über spontane Reaktionen seinerseits, die nicht so brav sind, freuen :oops:
momentan ist er auf der "Walz"....heisst, er ist draussen und wartet, bis sein Herrchen in die Garage fährt, um ihn lauthals zu begrüßen :)
Ach , ja der Name, unser war ja ein Findelkind. Na dann hieß es da wäre was vom Türkisch Angora drin. Wir saßen eine Woche im Wohnzimmer, und riefen tausende Namen ohne Reaktion von unserem Süßen, dann dachte ich dass muss was türkisches sein und rief Kebab und er Miau, und ich: ich nenne meine Katze nicht Kebab. Mein Männe dann: So: Du heißst jetzt Siegfried er Miau , Miau, dass war also geklärt. Alle unsere Bekannten schauen immer etwas erstaunt, aber jetzt gehts. Selbst unser Tierdoc fragte zweimal nach dem Tiernamen und schmunzelte. Hätte ja gern noch einen Hermann dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mein Kater ist nicht normal :)

mein Kater ist nicht normal :) - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater zu ruhig?: Hallo zusammen, ich habe einen fast 6 Monate alten Kater Zuhause. Ich weiß nicht ob das normal ist aber er schläft wirklich den ganzen Tag :)...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten