Ich glaube, unser Schwarzer müsste auch mal einen Benimm-Kurs absolvieren ;-). Man muss ständig ein Auge auf ihn haben, da er alle möglichen Dummheiten anstellt ... er hat schon mindestens 3 x das Kabel von einer Lautsprecherbox durchgebissen und mein GG ist fast am Verzweifeln. Wenn Essenszeit ist, miaut er so herzzerreißend, dass man meinen könnte, er hätte das letzte halbe Jahr überhaupt nichts zu fressen bekommen. Wenn in der Küche etwas Essbares liegenbleiben würde, so bin ich mir sicher, dass er dies auf jeden Fall finden und verspeisen würde. Er kann aber wiederum so ein lieber Schmusekater sein, so dass es einem echt schwer fällt, ihm überhaupt etwas übel zu nehmen.
Sein Vorgänger, der im Januar 2012 über die Regenbrücke gegangen ist, war auch so ein Exemplar. Er hat es tatsächlich geschafft, ein komplettes Rindersteak reinzumampfen, da es mein GG auf der Anrichte vergessen hatte. Was für ein Festschmaus! Mein GG wunderte sich lediglich des Nachts, dass das Einwickelpapier in der Küche herumliegt und hat dieses, ohne überhaupt einen Verdacht zu hegen, weggeworfen. Erst am nächsten Tag, als er das Steak braten wollte, stellte er fest, dass sich dieses schon jemand anderes hat schmecken lassen.
Zum Einzug vor ein paar Jahren gab es belegte Brötchen - mal einen kurzen Moment die Einzugshelfer an die Tür gebracht & nicht aufgepasst und schon waren einige Brötchen nicht mehr garniert. Da könnt Ihr raten, wer sich das Mäulchen geleckt hat.