• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flocke war eine süper katze aber...

Diskutiere Flocke war eine süper katze aber... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ich hatte mal ein fehl kauf gemacht so gesehen flocke war eineliebe katze aber ich wurde verascht sie war angeblich kerngesund bis ich...
  • Flocke war eine süper katze aber... Beitrag #1
Princessadri

Princessadri

hallo ich hatte mal ein fehl kauf gemacht so gesehen flocke war eineliebe katze aber ich wurde verascht sie war angeblich kerngesund bis ich erfahren hatte das sie flöhe,flpund so eine krankheit die was mann mit midikamenten alle 3 bis 4 tage geben muss da ich eine katzenexpertin beimir habe hat sie die mitgenommen und in karantene gestellt und ich konnte meine flocke nicht wieder bekommen ich hatte sie aus kleinanzeigen und in ein monat was sie da war hat meine freundin 500 euro ausgegeben ich muste nix zahlen aber bin bis heute traurich sie war so lieb nun ist flocke bei andere katzen die was die selbe krankheit haben.

• Flocke war eine süper katze aber...

Anzeige

• Flocke war eine süper katze aber... Beitrag #2
Bei den Beiträgen bekommt man ja Kopfschmerzen.

Was genau du damit sagen wolltest, weiß ich jetzt nicht genau.

Aber vielleicht fürs nächste Mal: Kleinanzeigen ist nie der beste Weg eine Katze zu bekommen. Lieber ins Tierheim ;)

Und ein Tipp für hier: Achte mal auf Absätze, Kommata etc.

Liebe Grüße

Thema:

Flocke war eine süper katze aber...

Flocke war eine süper katze aber... - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Hundezeckenschutz für Katzen toxisch!: Hallo ich richte mich nun mal an alle Hunde und Katzenhalter hier weil ich gerne eure Erfahrungen zum Thema Zeckenschutz wissen möchte. Mein...
FIV und eosinophiler Granulom Komplex in Kombination: Hallo ihr lieben Mitforisten Ich habe mich hier angemeldet, weil wir eine kleine Problemkatze haben und ich hoffe, hier einige Tipps zu...
Oben Unten