Dann werd ich mich wohl an die Sorten halten,obwohl ich bei Bozita gesehen habe,dass es z.B. bei der Sorte Elch auch mehr als eine/zwei Eiweißquellen gibt. In der Empfehlungsliste steht ja auch Royal Canin.Das wird hier aber ganz schön runter gemacht im Forum (ich hoffe ich verwechsle das jetzt nicht grade:shock

.
Ich such auf jeden Fall ein Nassfutter,dass man als Alleinfutter geben kann.Trockenfutter sollen sie einfach zur Verfügung haben.Da will ich natürlich auch das Beste,aber wie du schon sagtest:da spielt der Preis keine Rolle.
Ich würde gerne auch das Granatapet probieren,das Problem ist ja nur,das man es nur im Internet bekommt.Hab die Sorge es zu bestellen und dann schauen meine Katzen mich an und wollen fragen: willst du uns veräppeln:evil::lol:?Kann man es auch irgendwo in kleineren Gebinden bekommen?Meist kauft man ja gleich 6 Dosen...
Hahaha,ich muss ehrlich gestehen,dass Defu hab ich total übersehen und es mir jetzt angeschaut und der Preis lässt einen wirklich davon abkommen:-D.
Dann werd ich mich bei Trockenfutter erst einmal an Orijen halten und auch das Granatapet ausprobieren.Mit den vergleichen von Sandra´s Tieroase ist ein guter Tipp.Ich werd nachher mal bei ihr auf der Seite stöbern.
Bestellst du auch bei Zooplus?Bist du da zufrieden?
Ich finde es erstaunlich wie wenig manche Leute sich Gedanken um das Futter machen,wenn man die Menschen hier im Forum vergleicht...
Es gibt leider zu viele schwarze Schafe bei Tierärzten.Man,da könnte ich Geschichten erzählen.Wohnst du im Norden oder im Süden von Deutschland?Könnte sonst ggf auch einen Tierarzt empfehlen.
Hattet ihr es damals mit einem Allergiefutter probiert?Auch wegen Futtermilben?
Bricht er denn öfters?War Fettstuhl im Kotprofil?Was hat der Arzt zu deinem Freund gesagt?