Was machen wenn meine zwei kleinen Kater überall hinpinkeln ?

Diskutiere Was machen wenn meine zwei kleinen Kater überall hinpinkeln ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, wenn du alle Krankheiten (Blasenentzündung, Harnstein ect.) schon ausgeschlossen hast durch Untersuchungen, muss es psychisch bedingt sein...
  • Was machen wenn meine zwei kleinen Kater überall hinpinkeln ? Beitrag #21
Also, wenn du alle Krankheiten (Blasenentzündung, Harnstein ect.) schon ausgeschlossen hast durch Untersuchungen, muss es psychisch bedingt sein, vllt stehen sie unter Stress, wenn du wieder da bist oder sie wollen wirklich ihr Revier intensiv markieren:!::?:

Sie kastrieren zu lassen, solltest du so oder so in Angriff nehmen...

Thema:

Was machen wenn meine zwei kleinen Kater überall hinpinkeln ?

Was machen wenn meine zwei kleinen Kater überall hinpinkeln ? - Ähnliche Themen

Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Atemprobleme bei Kater: Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier registriert und hoffe, alles richtig zu machen ;-) Zum Thema: Seit dem Sommer kümmere ich mich um zwei...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten