Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos
Diskutiere Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich hoffe, es gibt diese Umfrage nicht schon.
Mich würde mal interessieren, wie viele Klos ihr bei wie vielen Miezen habt. Ich weiß...
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #1
Hallo,
ich hoffe, es gibt diese Umfrage nicht schon.
Mich würde mal interessieren, wie viele Klos ihr bei wie vielen Miezen habt. Ich weiß, dass man sagt, Katzen = Klos +1, allerdings kenne ich niemanden, der das tatsächlich so zu Hause hat.
Ich habe 2 Katzen und 2 Toiletten, wobei ws auch eine reichen würde, da die Klos für beides von beiden benutzt werden ;-). Sie sind auch immer in etwa gleich dreckig.
-
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #2
Zwei Katzen, zwei Klos.
Der eine trennt ordentlich sein Geschäft, der andere nicht immer
Ich würde gerne noch eines mehr aufstellen, aber irgendwie fehlt hier ein wenig der Platz.
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #3
Bis gestern 1 Pflegi und 2 Klos, seit Pflegi No. 2 da ist (gestern Nachmittag), gibt's ein 3. Klo - werden alle genutzt.
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #4
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #5
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #6
eine Katze = ein Klo, Luna macht ihr Geschäft meistens draußen weil sie Freigängerin ist
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #7
2 katzen, 2 klos. weil wg. neuzugang eines wandern mußte. steht jetzt neben dem anderen.
ab gleich nachher:
2 katzen , 1 klo.
sobald die miezen freigang haben, fliegt dieses auch raus.
dann:
2 katzen, 0 klos.
hm? vielleicht bleibt auch eines stehen, oder wird nur ab und zu mal aufgestellt.
mal sehen.
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #8
2 (Freigänger)-Kater - 2 Klos

-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #9
2 Katzen = 2 Klos und die werden Beide gleich viel genutzt.... wobei es sein kann, dass dass im Bad heute mal toller ist und das im Flur nicht so genutzt wird, aber morgen ist es dann umgekehrt... :lol:
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #10
Hier auch 2 Katzen und 2 Klos. Mehr würden sicher genutzt werden, aber dafür ist kein Platz. Hannibal wechselt immer ab, die Morgenwurst landet in einem, die Abendwurst im anderen Klo. :-D
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #11
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #12
2 Katzen, 2 Klos.
Da beide Freigänger sind benutzen sie manchmal (aber nur wenn es schön warm ist) auch den Garten für ihre Geschäfte.
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #13
Eine Katze und ein Klo. Monika ist aber so reinlich, dass sie sogar noch die Geschäfte IM Klo voneinander trennt.

-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #14
4 Katzen = 4 Klo´s wobei 3 Jumbo (davon 2 ohne Deckel 1 mit) und ein normales mit Deckel.
Aber das kleine Klo nehm ich bald wieder weg, wird kaum genutzt.
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #15
6 Kater und 4 Kaklos. Davon werden aber meistens nur 2 benutzt (im Ess- und Wohnzimmer). Da muss ich halt öfters mal reinigen.
7 Kaklos könnte ich hier auch gar nicht hinstellen, da fehlt einfach der Platz dazu.
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #16
2 Katzen, zwei Klos.
Für mehr ist leider kein Platz :/ Aber bisher gibt es auch keine Probleme.
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #17
3 Katzen 2 Riesenklos

(zu zweit mehr Volumen als 4 normale Jumboklos)
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #18
1 Katze, 2 Toiletten.
:mrgreen:
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #19
2 Kater,3 Klos werden alle drei benutzt!
Gruß Udo
-
-
Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #20
2 Katzen und ein großes Klo.
Das zweite wurde einfach gar nicht (nie!) benutzt, deshalb gibt es jetzt nur noch eins. Und die Mädels gehen auch gerne mal gleichzeitig, also zu zweit, aufs Klo :lol:.
Thema: