Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos

Diskutiere Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; 2 Katzen, 2 Toiletten. Benutzt werden beide für beides. Und natürlich prinzipiell gerade das, vor dem Dosi mit der Schaufel hockt. Da muss ich...
  • Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #41
2 Katzen, 2 Toiletten. Benutzt werden beide für beides. Und natürlich prinzipiell gerade das, vor dem Dosi mit der Schaufel hockt. Da muss ich immer schauen, dass ich die Schaufel rechtzeitig rausbekomme. :roll:

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #42
2 Katzen - 3 Klos :)

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #43
3 Freigängerkatzen Tagsüber 5 Klos, Nachts 4, da der Raum mit Katzenklappe zu ist.
Alle werden genutzt, am liebsten Klo 5 das neben der Katzenklappe steht.
Die Deppen kommen rein um aufs Klo zu gehen!:roll:

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #44
Inzwischen sind es zwei Katzen und jede hat ein Klo. Es wird auch ausschließlich von jedem das eigene benutzt. Wobei der Geruch des jeweils anderen schon immer seeeeehr interessant ist :mrgreen:

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #45
Im Elterlichen Haus:
2 Kater mit Ausgang, 3 Klos, die gar so gut wie gar nicht genutzt werden. (unsere Nachbarn haben große Blumenbeete ;-)

hier in Köln:
2 Whgs Katzen ein XXXL Klo, klappt (überraschender weise) reibungslos. Hatte vorher 2 Mittelgroße Klos, da wurde immer nur eins von beiden Katzen genutzt und da wurde dann auch mal daneben gepinkelt.

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #46
  • Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #47
4 Katzen - 3 Klos. Davon aber 1 Jumboklo und 2 normale, aber auch etwas größer als üblich. 2 davon sind offen und stehen in der Abstellkammer und 1 Haubenklo im Wohnzimmer. Da ich sie 2x am Tag sauber mach reicht das völlig aus. Meine 3 Kater sitzen auch manchmal gleichzeitig drin :) oder eben zu zweit. Nur das Weibchen geht natürlich alleine :)

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #48
Zwei Kater, zwei Klos.
Wobei beide das eine ziemlich verschmähen und das andere bevorzugen.

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #49
Habe 2 Katzen und 2 KLos. Und beide Klos werden auch genutzt

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #50
In der alten Wohnung hatten wir ein XXL Klo für unsere beiden Babies, hat alles super geklappt. Jetzt in der neuen Wohnung haben wir mehr Platz, darum gab es ein zweites Klo. Beide Toiletten werden nun mehr oder weniger abwechselnd genutzt.

Unsere stehen im Bad und im Gäste-WC

:mrgreen:

Thema:

Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos

Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten