Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos

Diskutiere Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; 1Katze 1Kater 1XXL Klo mit Haube.
  • Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #21
1Katze 1Kater 1XXL Klo mit Haube.

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #22
7 katzen 8 riesenklos. Werden fast alle benutzt, in abwechslung ;)

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #23
bei uns gibts ´zwei Studentiger und zwei Haubenklos. Beide werden nach Lust und Laune genutzt. Anfangs haben sie Ihre Geschäfte getrennt und das Flurklo wurde kaum genutzt, inzwischen ist es tagesformabhängig ^^ ein klo würde hier nicht ausreichen. dafür ist zu viel drin :roll:

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #24
5 Katzen und 3 Klos, allerdings sind davon 2 große Wäschewannen und eine Mörtelwanne aus dem Baumarkt.
Alle Klos werden genutzt, es gibt aber auch keine Probleme wegen der Nutzung... sind alle Klos besetzt und man muss - tja dann setzt man sich einfach mit dazu :D, und das geht dann auch ohne Gegrummel oder sonstigen Meckereien.

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #25
2 Katzen -1ne XXL-Toi

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #26
5 Katzen, 2 XXL Monster Jumboklos, 2 normale. Bald wohl noch ein weiteres Großes für das Treppenhaus

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #27
Wir haben 1XXL Klo (Unterteil von einem Hasenkäfig) für 2 Kater

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #28
3 Katzen zwei riesen Klos

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #29
2 Katzen - 1 Klo

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #30
1 Katze - 1 Klo

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #31
2 Katzen - 3 Klos

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #32
2 Katzen = 1 Klo

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #33
3 Katzen - 2 Klos

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #34
2 Katzen, 3 Klos benutzt wird aber nur eins - von beiden für beides....selbst wenn's dringend ist und Dosi grade saubermacht, da wird eher gepienzt als auf ein anderes gegangen....

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #35
2 Katzen = 2 Klos; ein großes ohne Haube, ein mittleres mit Haube - werden beide gut benutzt. Beide machen gern ihr kleines Geschäft im einen und ihr großes dann im anderen, da haben sich aber keine Präferenzen hinsichtlich der Kloart herausgestellt.

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #36
3 Katzen und 2 große Klos.
Funktioniert wunderbar, bei natürlich täglicher Reinigung ;)

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #37
2 Katzen - 2 Klos (eins davon groß: 50 x 70 cm, das andere XXL: 100 x 50 cm / Kaninchenkäfiguntersatz) beide offen.

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #38
2. 1/2 Katzen und 3 Klos, ins davon ein Jumbo XXL Teil wo man auch zu 2. geht

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #39
Wir haben 2 Katzen und 3 Klos. Eins davon wird jedoch nie benutzt.
Darum mache ich nach unserem Umzug nächsten Monat wohl nur noch zwei zurecht

• Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos Beitrag #40
Meine 4 Miezen haben 3 Klos. :razz: 3 benutzen 2 Klos und 1 hat ihr eigenes...Dieses Klo scheinen wohl die 3 zur Freude von Nr 4 nicht zu mögen... :lol:

Thema:

Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos

Umfrage: Anzahl Katzen/Katzenklos - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten