Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehoert - war aber grad mal auf deren Webseite, hoert sich gut an! Was verlangen die denn fuer den Versand nach D, hast du bei denen mal direkt angefragt? Also wie gesagt, ich denke, wenn ich das mit der normalen Post verschicken, wird es sicherlich mindestens um die EUR 30 kosten. Kann ich aber machen, wenn du moechtest!
naja, also auf absehbare Zeit werden wir schon hier bleiben muessen, solange mein Mann noch berufstaetig ist (und das wird noch ganz schoen lange der Fall sein, falls nix Unvorhergesehenes dazwischen kommt!). Er arbeitet fuer die US-Regierung und wir sind deswegen hier an die Gegend gebunden, weil hier die ganzen Regierungs-Agenturen ansaessig sind....mir gefaellts nicht sonderlich, ich vermisse Europa total - wir haben davor in England gelebt, dass ist fuer meine Begriffe das Traumland; glaube mir, du hast nix verpasst, wenn du nicht in den USA lebst! In Deutschland denken viele immer, dass Amerika so cool ist, aber die bedenken nicht, dass es ein Riesenland ist, von dem die meisten Teile eher unattraktiv sind; natuerlich gibt es coole Orte wie Kalifornien zB, aber das ist halt nur ein Teil...
Ich hoffe, dass wir unseren Lebensabend in Europa verbringen koennen - ich liebe naemlich auch Italien sehr!
Wo in D lebst du denn?? ich bin aus dem wunderschoenen Frankenland (Nuernberger Gegend), das vermisse ich auch SEHR!!!
PS: Kater hat gestern Abend wieder eine kleine Menge Stuhl produziert....allerdings lange nicht so viel, wie ich es mir erwuenscht haette....hatte eig gehofft, dass es jetzt richtig "pflutscht", aber immerhin kommt ueberhaupt was, das ist ja besser als nix!!! Gebe ihm weiterhin das Macrogol und CAt Lax....Antibiotikum bekommt er jetzt auch keines mehr, vielleicht hat das ja auch in die Verdauung reingepfutscht....