Diskutiere Medikamente im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mein kater carly, 3 jahre und kastriert, hatte seit einiger zeit an gewicht verloren. alles andere blieb unverändert, appetit, stuhlgang und...
mein kater carly, 3 jahre und kastriert, hatte seit einiger zeit an gewicht verloren. alles andere blieb unverändert, appetit, stuhlgang und spielverhalten. trotzdem machte ich mir sorgen wegen dem gewichtsverlust. beim Tierarzt bekam ich spezialfutter für langhaarkatzen und phen-pred 50mg tabletten. diese sind aber für hunde und der Tierarzt meint, diese würden meinem kater helfen bei schmerzen und entzündungshemmend wirken auf die magen-darm-schleimhaut. heute wog ich carly wieder und stellte fest, dass er nicht zugenommen hat aber auch kein gewicht verloren hatte. hat jemand ebenfalls das Medikament geben müssen und welche erfahrungen wurden damit gemacht? ich mache mir langsam sorgen, ob es nicht doch gefährlich für carly wird, da es ja hundemedizin ist...:???:
Thema:
Medikamente