11.03.2013 Würd gern helfen, aber wie?? Beitrag #1 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Gerade schreibt mir eine Freundin, sie hätte eine Katze in Pflege, von Ihrer Ex-Freundin. Diese wurde nur hin und her gereicht und sie hat mich jetzt gefragt, ob ich sie nehmen kann. Das geht aber leider aus mehreren Gründen nicht. Ich weiß nichtmal, ob ICH sie in Pflege übernehmen könnte, eine Zeit lang würden hier auch 3 Katzen satt werden...aber der wird sicher der Vermieter stressen. Ich würd ihr gern irgendwie helfen, sie will die Katze nicht ins Tierheim geben, was ich wirklich gut finde. Kennt ihr Vermittlungs-Stationen oder Notstationen? Ich hab ihr erstmal Futter- und Streuspenden angeboten, weil sie nicht so viel Geld hat... Hilfe? :-?
Gerade schreibt mir eine Freundin, sie hätte eine Katze in Pflege, von Ihrer Ex-Freundin. Diese wurde nur hin und her gereicht und sie hat mich jetzt gefragt, ob ich sie nehmen kann. Das geht aber leider aus mehreren Gründen nicht. Ich weiß nichtmal, ob ICH sie in Pflege übernehmen könnte, eine Zeit lang würden hier auch 3 Katzen satt werden...aber der wird sicher der Vermieter stressen. Ich würd ihr gern irgendwie helfen, sie will die Katze nicht ins Tierheim geben, was ich wirklich gut finde. Kennt ihr Vermittlungs-Stationen oder Notstationen? Ich hab ihr erstmal Futter- und Streuspenden angeboten, weil sie nicht so viel Geld hat... Hilfe? :-?