Würd gern helfen, aber wie??

Diskutiere Würd gern helfen, aber wie?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade schreibt mir eine Freundin, sie hätte eine Katze in Pflege, von Ihrer Ex-Freundin. Diese wurde nur hin und her gereicht und sie hat mich...
  • Würd gern helfen, aber wie?? Beitrag #1
Wackenmaus1990

Wackenmaus1990

Gerade schreibt mir eine Freundin, sie hätte eine Katze in Pflege, von Ihrer Ex-Freundin. Diese wurde nur hin und her gereicht und sie hat mich jetzt gefragt, ob ich sie nehmen kann. Das geht aber leider aus mehreren Gründen nicht.
Ich weiß nichtmal, ob ICH sie in Pflege übernehmen könnte, eine Zeit lang würden hier auch 3 Katzen satt werden...aber der wird sicher der Vermieter stressen.
Ich würd ihr gern irgendwie helfen, sie will die Katze nicht ins Tierheim geben, was ich wirklich gut finde. Kennt ihr Vermittlungs-Stationen oder Notstationen?
Ich hab ihr erstmal Futter- und Streuspenden angeboten, weil sie nicht so viel Geld hat...

Hilfe? :-?

Thema:

Würd gern helfen, aber wie??

Würd gern helfen, aber wie?? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Oben Unten