Krabbe und meine Rückenmanschette

Diskutiere Krabbe und meine Rückenmanschette im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute hatte ich meine Rückenmanschette über den Badewannenrand gelegt. Krabbe war der Meinung, sie müsste die mal anprobieren. Aber seht...
  • Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Heute hatte ich meine Rückenmanschette über den Badewannenrand gelegt.
Krabbe war der Meinung, sie müsste die mal anprobieren.
Aber seht selbst:mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• 20130312_135652.jpg
    20130312_135652.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20130312_135635.jpg
    20130312_135635.jpg
    740 KB · Aufrufe: 19
  • 20130312_135626.jpg
    20130312_135626.jpg
    723,2 KB · Aufrufe: 16
  • Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #2

Das ist ja niedlich! Besonders das 2. Foto ist klasse! :lol:

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #3
Und nochmal hochladen geht.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #4
So, Rückenmanschette die zweite:

Anhänge

• 20130312_135555.jpg
    20130312_135555.jpg
    779,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20130312_135557.jpg
    20130312_135557.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 8
  • 20130312_135703.jpg
    20130312_135703.jpg
    735,9 KB · Aufrufe: 8
  • Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #5
So, Rückenmanschette die dritte:
Schock ! Jetzt ist es teilweise doppelt. Das kommt davon, wenn man zwischendurch telefoniert!

Anhänge

• 20130312_135557.jpg
    20130312_135557.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 5
  • 20130312_135555.jpg
    20130312_135555.jpg
    779,3 KB · Aufrufe: 5
  • 20130312_135612.jpg
    20130312_135612.jpg
    819,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #6
Oh ist das knuffig!!!:d090:

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #7
Ja, nicht wahr? Ich habe nur noch auf den Auslöser gedrückt. Wie ein Profi. :mrgreen:
Habe mich richtig geärgert, dass ich das nicht gefilmt habe. Er ist einfach nur süss! :lol:

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #8
  • Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #9
Hahaaaa, wie süß. Und schaut, als wäre es das Normalste auf der Welt! :lol:

Erinnert mich an meinen Sixpack-Kater. Der ist mal in die leere Pappe reingekrabbelt und damit durch die Wohnung gelatscht.

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #10
Ja, nicht wahr? Ich habe nur noch auf den Auslöser gedrückt. Wie ein Profi. :mrgreen:
Habe mich richtig geärgert, dass ich das nicht gefilmt habe. Er ist einfach nur süss! :lol:

Einfach noch mal die Rückenmanschette da parken und hoffen, das die Krabbe sich noch einmal damit beschäftigt - und dann filmen. ;-)

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #11
Einfach noch mal die Rückenmanschette da parken und hoffen, das die Krabbe sich noch einmal damit beschäftigt - und dann filmen. ;-)

Auf der Mauer, auf der Lauer .... sitzt Krabbentier ;-):mrgreen:

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #12
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob sie Dir jetzt sagen möchte dass sie Rückenschmerzen hat, oder dass sie ein bißchen "Vampir im Blut hat" (das zweite Bild ist der Hammer) oder einfach nur dass sie super süß und neugierig ist!? ;-)

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #13
So süss.:lol:passt ihm gut und sieht klasse aus.:-D

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #14
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob sie Dir jetzt sagen möchte dass sie Rückenschmerzen hat, oder dass sie ein bißchen "Vampir im Blut hat" (das zweite Bild ist der Hammer) oder einfach nur dass sie super süß und neugierig ist!? ;-)

Also Rückenschmerzen hat er ganz sicher nicht! So wie der rummacht!
Ich denke, es ist das dritte! Er zeigt mal wieder wie süss er ist und wie unverzichtbar!! :d078:

So süss.:lol:passt ihm gut und sieht klasse aus.:-D

Ja, bei ihm sieht es süss aus. Bei mir wie ein falsch gesatteltes Pferd. :mrgreen:

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #15
Ich überlege gerade, ob Euch beiden geholfen wäre, wenn Du die Manschette MIT dem Kater anlegst? *albern ist* :mrgreen:

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #16
Ich überlege gerade, ob Euch beiden geholfen wäre, wenn Du die Manschette MIT dem Kater anlegst? *albern ist* :mrgreen:

Da hast Du recht, Katzenfell ist gut bei Schmerzen.
Meine Molly die ich 17 Jahre hatte war immer ein perfekter Rückenwärmer, es ist kein Witz der Schmerz verbesserte sich.:-D

Die Bilder finde ich echt klasse.:-D:-D

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #17
Da hast Du recht, Katzenfell ist gut bei Schmerzen.
Meine Molly die ich 17 Jahre hatte war immer ein perfekter Rückenwärmer, es ist kein Witz der Schmerz verbesserte sich.:-D

Die Bilder finde ich echt klasse.:-D:-D

Oh nein! Mein Herzblut auf den Rücken geschnallt. Dann hab ich lieber Rückenschmerzen! :roll:

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #18
Oh nein! Mein Herzblut auf den Rücken geschnallt. Dann hab ich lieber Rückenschmerzen! :roll:
Keine Sorge, sie war nicht auf den Rücken geschnallt.
Ich habe mich ins Bett oder auf das Sofa gelegt, dann kam sie zu mir und kuschelte sich an meinen Rücken.

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #19
Keine Sorge, sie war nicht auf den Rücken geschnallt.
Ich habe mich ins Bett oder auf das Sofa gelegt, dann kam sie zu mir und kuschelte sich an meinen Rücken.

CarloRita!! Das war Spaaaaaaass! ;-)
Obwohl, das mit dem Herzblut das stimmt!

• Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #20
So ne Art Babytrage? Fänd der Kater je nach Charakter vermutlich toll und Dein Rücken ganz sicher ;-)
Aber klar, wenn Du ihn auf "an den Rücken kuscheln" dressiert bekommst wärs natürlich gut. Und wir würden vielleicht noch viele Fotos der nicht mehr benötigten Manschette bekommen.

Thema:

Krabbe und meine Rückenmanschette

Krabbe und meine Rückenmanschette - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten