12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #1 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute hatte ich meine Rückenmanschette über den Badewannenrand gelegt. Krabbe war der Meinung, sie müsste die mal anprobieren. Aber seht selbst:mrgreen::mrgreen: Anhänge 20130312_135652.jpg 671,1 KB · Aufrufe: 16 20130312_135635.jpg 740 KB · Aufrufe: 19 20130312_135626.jpg 723,2 KB · Aufrufe: 16
Heute hatte ich meine Rückenmanschette über den Badewannenrand gelegt. Krabbe war der Meinung, sie müsste die mal anprobieren. Aber seht selbst:mrgreen::mrgreen:
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Anzeige Schau mal hier:Krabbe und meine Rückenmanschette .
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #2 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Heute hatte ich meine Rückenmanschette über den Badewannenrand gelegt. Krabbe war der Meinung, sie müsste die mal anprobieren. Aber seht selbst:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja niedlich! Besonders das 2. Foto ist klasse! :lol:
Krabbentier schrieb: Heute hatte ich meine Rückenmanschette über den Badewannenrand gelegt. Krabbe war der Meinung, sie müsste die mal anprobieren. Aber seht selbst:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja niedlich! Besonders das 2. Foto ist klasse! :lol:
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #3 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und nochmal hochladen geht....... Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, Rückenmanschette die zweite: Anhänge 20130312_135555.jpg 779,3 KB · Aufrufe: 9 20130312_135557.jpg 798,6 KB · Aufrufe: 8 20130312_135703.jpg 735,9 KB · Aufrufe: 8
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, Rückenmanschette die dritte: Schock ! Jetzt ist es teilweise doppelt. Das kommt davon, wenn man zwischendurch telefoniert! Anhänge 20130312_135557.jpg 798,6 KB · Aufrufe: 5 20130312_135555.jpg 779,3 KB · Aufrufe: 5 20130312_135612.jpg 819,8 KB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
So, Rückenmanschette die dritte: Schock ! Jetzt ist es teilweise doppelt. Das kommt davon, wenn man zwischendurch telefoniert!
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #6 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Oh ist das knuffig!!!
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, nicht wahr? Ich habe nur noch auf den Auslöser gedrückt. Wie ein Profi. :mrgreen: Habe mich richtig geärgert, dass ich das nicht gefilmt habe. Er ist einfach nur süss! :lol:
Ja, nicht wahr? Ich habe nur noch auf den Auslöser gedrückt. Wie ein Profi. :mrgreen: Habe mich richtig geärgert, dass ich das nicht gefilmt habe. Er ist einfach nur süss! :lol:
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #8 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: So, Rückenmanschette die dritte: Schock ! Jetzt ist es teilweise doppelt. Das kommt davon, wenn man zwischendurch telefoniert! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, das ist ja wirklich so süß! ;-)
Krabbentier schrieb: So, Rückenmanschette die dritte: Schock ! Jetzt ist es teilweise doppelt. Das kommt davon, wenn man zwischendurch telefoniert! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, das ist ja wirklich so süß! ;-)
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #9 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Hahaaaa, wie süß. Und schaut, als wäre es das Normalste auf der Welt! :lol: Erinnert mich an meinen Sixpack-Kater. Der ist mal in die leere Pappe reingekrabbelt und damit durch die Wohnung gelatscht.
Hahaaaa, wie süß. Und schaut, als wäre es das Normalste auf der Welt! :lol: Erinnert mich an meinen Sixpack-Kater. Der ist mal in die leere Pappe reingekrabbelt und damit durch die Wohnung gelatscht.
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #10 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Ja, nicht wahr? Ich habe nur noch auf den Auslöser gedrückt. Wie ein Profi. :mrgreen: Habe mich richtig geärgert, dass ich das nicht gefilmt habe. Er ist einfach nur süss! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Einfach noch mal die Rückenmanschette da parken und hoffen, das die Krabbe sich noch einmal damit beschäftigt - und dann filmen. ;-)
Krabbentier schrieb: Ja, nicht wahr? Ich habe nur noch auf den Auslöser gedrückt. Wie ein Profi. :mrgreen: Habe mich richtig geärgert, dass ich das nicht gefilmt habe. Er ist einfach nur süss! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Einfach noch mal die Rückenmanschette da parken und hoffen, das die Krabbe sich noch einmal damit beschäftigt - und dann filmen. ;-)
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #11 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 IceVajal schrieb: Einfach noch mal die Rückenmanschette da parken und hoffen, das die Krabbe sich noch einmal damit beschäftigt - und dann filmen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Mauer, auf der Lauer .... sitzt Krabbentier ;-):mrgreen:
IceVajal schrieb: Einfach noch mal die Rückenmanschette da parken und hoffen, das die Krabbe sich noch einmal damit beschäftigt - und dann filmen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Mauer, auf der Lauer .... sitzt Krabbentier ;-):mrgreen:
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #12 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob sie Dir jetzt sagen möchte dass sie Rückenschmerzen hat, oder dass sie ein bißchen "Vampir im Blut hat" (das zweite Bild ist der Hammer) oder einfach nur dass sie super süß und neugierig ist!? ;-)
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob sie Dir jetzt sagen möchte dass sie Rückenschmerzen hat, oder dass sie ein bißchen "Vampir im Blut hat" (das zweite Bild ist der Hammer) oder einfach nur dass sie super süß und neugierig ist!? ;-)
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #13 T tommy terror Gast So süss.:lolasst ihm gut und sieht klasse aus.:-D
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #14 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Patentante schrieb: Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob sie Dir jetzt sagen möchte dass sie Rückenschmerzen hat, oder dass sie ein bißchen "Vampir im Blut hat" (das zweite Bild ist der Hammer) oder einfach nur dass sie super süß und neugierig ist!? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also Rückenschmerzen hat er ganz sicher nicht! So wie der rummacht! Ich denke, es ist das dritte! Er zeigt mal wieder wie süss er ist und wie unverzichtbar!! tommy terror schrieb: So süss.:lolasst ihm gut und sieht klasse aus.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei ihm sieht es süss aus. Bei mir wie ein falsch gesatteltes Pferd. :mrgreen:
Patentante schrieb: Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob sie Dir jetzt sagen möchte dass sie Rückenschmerzen hat, oder dass sie ein bißchen "Vampir im Blut hat" (das zweite Bild ist der Hammer) oder einfach nur dass sie super süß und neugierig ist!? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also Rückenschmerzen hat er ganz sicher nicht! So wie der rummacht! Ich denke, es ist das dritte! Er zeigt mal wieder wie süss er ist und wie unverzichtbar!! tommy terror schrieb: So süss.:lolasst ihm gut und sieht klasse aus.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei ihm sieht es süss aus. Bei mir wie ein falsch gesatteltes Pferd. :mrgreen:
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #15 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Ich überlege gerade, ob Euch beiden geholfen wäre, wenn Du die Manschette MIT dem Kater anlegst? *albern ist* :mrgreen:
Ich überlege gerade, ob Euch beiden geholfen wäre, wenn Du die Manschette MIT dem Kater anlegst? *albern ist* :mrgreen:
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #16 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Ich überlege gerade, ob Euch beiden geholfen wäre, wenn Du die Manschette MIT dem Kater anlegst? *albern ist* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du recht, Katzenfell ist gut bei Schmerzen. Meine Molly die ich 17 Jahre hatte war immer ein perfekter Rückenwärmer, es ist kein Witz der Schmerz verbesserte sich.:-D Krabbentier schrieb: Heute hatte ich meine Rückenmanschette über den Badewannenrand gelegt. Krabbe war der Meinung, sie müsste die mal anprobieren. Aber seht selbst:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder finde ich echt klasse.:-D:-D
Patentante schrieb: Ich überlege gerade, ob Euch beiden geholfen wäre, wenn Du die Manschette MIT dem Kater anlegst? *albern ist* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du recht, Katzenfell ist gut bei Schmerzen. Meine Molly die ich 17 Jahre hatte war immer ein perfekter Rückenwärmer, es ist kein Witz der Schmerz verbesserte sich.:-D Krabbentier schrieb: Heute hatte ich meine Rückenmanschette über den Badewannenrand gelegt. Krabbe war der Meinung, sie müsste die mal anprobieren. Aber seht selbst:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder finde ich echt klasse.:-D:-D
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #17 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Da hast Du recht, Katzenfell ist gut bei Schmerzen. Meine Molly die ich 17 Jahre hatte war immer ein perfekter Rückenwärmer, es ist kein Witz der Schmerz verbesserte sich.:-D Die Bilder finde ich echt klasse.:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! Mein Herzblut auf den Rücken geschnallt. Dann hab ich lieber Rückenschmerzen! :roll:
CarloRita schrieb: Da hast Du recht, Katzenfell ist gut bei Schmerzen. Meine Molly die ich 17 Jahre hatte war immer ein perfekter Rückenwärmer, es ist kein Witz der Schmerz verbesserte sich.:-D Die Bilder finde ich echt klasse.:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! Mein Herzblut auf den Rücken geschnallt. Dann hab ich lieber Rückenschmerzen! :roll:
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #18 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Oh nein! Mein Herzblut auf den Rücken geschnallt. Dann hab ich lieber Rückenschmerzen! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, sie war nicht auf den Rücken geschnallt. Ich habe mich ins Bett oder auf das Sofa gelegt, dann kam sie zu mir und kuschelte sich an meinen Rücken.
Krabbentier schrieb: Oh nein! Mein Herzblut auf den Rücken geschnallt. Dann hab ich lieber Rückenschmerzen! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, sie war nicht auf den Rücken geschnallt. Ich habe mich ins Bett oder auf das Sofa gelegt, dann kam sie zu mir und kuschelte sich an meinen Rücken.
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #19 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 CarloRita schrieb: Keine Sorge, sie war nicht auf den Rücken geschnallt. Ich habe mich ins Bett oder auf das Sofa gelegt, dann kam sie zu mir und kuschelte sich an meinen Rücken. Zum Vergrößern anklicken.... CarloRita!! Das war Spaaaaaaass! ;-) Obwohl, das mit dem Herzblut das stimmt!
CarloRita schrieb: Keine Sorge, sie war nicht auf den Rücken geschnallt. Ich habe mich ins Bett oder auf das Sofa gelegt, dann kam sie zu mir und kuschelte sich an meinen Rücken. Zum Vergrößern anklicken.... CarloRita!! Das war Spaaaaaaass! ;-) Obwohl, das mit dem Herzblut das stimmt!
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #20 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 So ne Art Babytrage? Fänd der Kater je nach Charakter vermutlich toll und Dein Rücken ganz sicher ;-) Aber klar, wenn Du ihn auf "an den Rücken kuscheln" dressiert bekommst wärs natürlich gut. Und wir würden vielleicht noch viele Fotos der nicht mehr benötigten Manschette bekommen.
So ne Art Babytrage? Fänd der Kater je nach Charakter vermutlich toll und Dein Rücken ganz sicher ;-) Aber klar, wenn Du ihn auf "an den Rücken kuscheln" dressiert bekommst wärs natürlich gut. Und wir würden vielleicht noch viele Fotos der nicht mehr benötigten Manschette bekommen.