Krabbe und meine Rückenmanschette

Diskutiere Krabbe und meine Rückenmanschette im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich gebe mir Mühe! Sowohl für die Dressur als auch für neue Fotos!
  • Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #21
So ne Art Babytrage? Fänd der Kater je nach Charakter vermutlich toll und Dein Rücken ganz sicher ;-)
Aber klar, wenn Du ihn auf "an den Rücken kuscheln" dressiert bekommst wärs natürlich gut. Und wir würden vielleicht noch viele Fotos der nicht mehr benötigten Manschette bekommen.

Ich gebe mir Mühe! Sowohl für die Dressur als auch für neue Fotos!

Thema:

Krabbe und meine Rückenmanschette

Krabbe und meine Rückenmanschette - Ähnliche Themen

analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten