12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Patentante schrieb: So ne Art Babytrage? Fänd der Kater je nach Charakter vermutlich toll und Dein Rücken ganz sicher ;-) Aber klar, wenn Du ihn auf "an den Rücken kuscheln" dressiert bekommst wärs natürlich gut. Und wir würden vielleicht noch viele Fotos der nicht mehr benötigten Manschette bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe mir Mühe! Sowohl für die Dressur als auch für neue Fotos!
Patentante schrieb: So ne Art Babytrage? Fänd der Kater je nach Charakter vermutlich toll und Dein Rücken ganz sicher ;-) Aber klar, wenn Du ihn auf "an den Rücken kuscheln" dressiert bekommst wärs natürlich gut. Und wir würden vielleicht noch viele Fotos der nicht mehr benötigten Manschette bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe mir Mühe! Sowohl für die Dressur als auch für neue Fotos!
12.03.2013 Krabbe und meine Rückenmanschette Anzeige Schau mal hier:Krabbe und meine Rückenmanschette .