13.03.2013 Katze Minka in Schwerin vermisst Beitrag #1 W webspace2000 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, Seit dem 07.03 wird meine Katze Minka in Schwerin vermisst. Sie ist nach ihren Morgenspaziergang nicht nach Hause gekommen. Sie treibt sich gerne in folgenden Bereichen rum: Großer Moor, Theater Gegend Schwerin, Marktplatz bis Dom, Puschkinstraße.... Minka ist eine getigerte Katze mit den Farben braun, grau und etwas schwarz. Sie trägt auch ein Halsband. (siehe BILD) Wer sie gesehen hat, oder in der Nähe wohnt: Bitte in den Kellern oder Hausfluren nach gucken. Wer Hinweise hat, bitte sofort bei mir melden!!! (01746814861) Finderlohn beim erfolgreichen Hinweis! Anhänge minkavermisst.jpg 411,7 KB · Aufrufe: 7
Hallo, Seit dem 07.03 wird meine Katze Minka in Schwerin vermisst. Sie ist nach ihren Morgenspaziergang nicht nach Hause gekommen. Sie treibt sich gerne in folgenden Bereichen rum: Großer Moor, Theater Gegend Schwerin, Marktplatz bis Dom, Puschkinstraße.... Minka ist eine getigerte Katze mit den Farben braun, grau und etwas schwarz. Sie trägt auch ein Halsband. (siehe BILD) Wer sie gesehen hat, oder in der Nähe wohnt: Bitte in den Kellern oder Hausfluren nach gucken. Wer Hinweise hat, bitte sofort bei mir melden!!! (01746814861) Finderlohn beim erfolgreichen Hinweis!
13.03.2013 Katze Minka in Schwerin vermisst Anzeige Schau mal hier:Katze Minka in Schwerin vermisst .
13.03.2013 Katze Minka in Schwerin vermisst Beitrag #2 Oskarblacky Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten, daß sie bald wieder daheim ist. Ich weiß wie das ist, meine war auch 6 Wochen weg und ist dann ganz in der Nähe gefunden worden. Neben Zetteln in der Nachbarschaft, Postbote und Kindern ansprechen, die häufig gerne mithelfen noch im tierschutzverzeichnis.de suchen. Mit Photo. Die schicken Dir dann auch eine sehr nützliche Suchmeldung als PDF zum ausdrucken.
Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten, daß sie bald wieder daheim ist. Ich weiß wie das ist, meine war auch 6 Wochen weg und ist dann ganz in der Nähe gefunden worden. Neben Zetteln in der Nachbarschaft, Postbote und Kindern ansprechen, die häufig gerne mithelfen noch im tierschutzverzeichnis.de suchen. Mit Photo. Die schicken Dir dann auch eine sehr nützliche Suchmeldung als PDF zum ausdrucken.
13.03.2013 Katze Minka in Schwerin vermisst Beitrag #3 W webspace2000 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke! Suchzettel haben wir schon überall verteilt und aufgehängt. Morgen werde ich nochmal ein paar Zettel verteilen. Bei Facebook habe ich auch schon einige lokale Medien angeschrieben, die auch meinen Text+Bild gepostet haben... bislang leider ohne Erfolg Bei tierschutzverzeichnis.de ist unsere Katze auch schon gelistet, hatten sogar fast ein Erfolg, da wenige Tage später jemand ein paar Kilometer eintfernt eine getigerte Katze gefunden hat. Aber leider war sie es nicht... Ich hoffe ihr geht es gut und sie kommt ganz schnell wieder nach Hause
Danke! Suchzettel haben wir schon überall verteilt und aufgehängt. Morgen werde ich nochmal ein paar Zettel verteilen. Bei Facebook habe ich auch schon einige lokale Medien angeschrieben, die auch meinen Text+Bild gepostet haben... bislang leider ohne Erfolg Bei tierschutzverzeichnis.de ist unsere Katze auch schon gelistet, hatten sogar fast ein Erfolg, da wenige Tage später jemand ein paar Kilometer eintfernt eine getigerte Katze gefunden hat. Aber leider war sie es nicht... Ich hoffe ihr geht es gut und sie kommt ganz schnell wieder nach Hause
29.11.2014 Katze Minka in Schwerin vermisst Beitrag #4 OmaSN Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass Minka bei mir herumläuft. Sie hat meine Mieze durch die Terrassentür gesehn und war auch mal ganz fix in der Wohnung und am Freßnapf. Allerdings habe ich noch kein Halsband gesehn. Sie kommt seit 2 Tagen immer nachmittags und möchte gerne rein, aber dann gibt es hier Mord und Totschlag mit meiner Miez :-( Oma Karin aus Consrade
Hallo, bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass Minka bei mir herumläuft. Sie hat meine Mieze durch die Terrassentür gesehn und war auch mal ganz fix in der Wohnung und am Freßnapf. Allerdings habe ich noch kein Halsband gesehn. Sie kommt seit 2 Tagen immer nachmittags und möchte gerne rein, aber dann gibt es hier Mord und Totschlag mit meiner Miez :-( Oma Karin aus Consrade