14.03.2013 behandlung mit endoxan Beitrag #1 R rinnamaus Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hat jemand carzinome mit diesem Mittel behandelt? mein romeo hat plattenepithel ca im maul. Müssen immer 4 Tage eine tablette geben. Dann 4 Tage pause. Der tumor sieht sehr gut aus. Aber 2 tage nach der letzten tablette gehts ihm nicht gut. Frisst schlecht hängt rum. Letztes mal eR der termin beim Tierarzt sowieso er bekommt dann auch noch kortison dann gings wieder. Aber das is eine depot spritze und die is erst nachstw wo dran. Wer weiss was über nebenwirkungen? Wer hat behandlung mir endoxan gemacht und welche ergebnisse?
Hat jemand carzinome mit diesem Mittel behandelt? mein romeo hat plattenepithel ca im maul. Müssen immer 4 Tage eine tablette geben. Dann 4 Tage pause. Der tumor sieht sehr gut aus. Aber 2 tage nach der letzten tablette gehts ihm nicht gut. Frisst schlecht hängt rum. Letztes mal eR der termin beim Tierarzt sowieso er bekommt dann auch noch kortison dann gings wieder. Aber das is eine depot spritze und die is erst nachstw wo dran. Wer weiss was über nebenwirkungen? Wer hat behandlung mir endoxan gemacht und welche ergebnisse?