• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

behandlung mit endoxan

Diskutiere behandlung mit endoxan im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hat jemand carzinome mit diesem Mittel behandelt? mein romeo hat plattenepithel ca im maul. Müssen immer 4 Tage eine tablette geben. Dann 4 Tage...
  • behandlung mit endoxan Beitrag #1
R

rinnamaus

Hat jemand carzinome mit diesem Mittel behandelt? mein romeo hat plattenepithel ca im maul. Müssen immer 4 Tage eine tablette geben. Dann 4 Tage pause. Der tumor sieht sehr gut aus. Aber 2 tage nach der letzten tablette gehts ihm nicht gut. Frisst schlecht hängt rum. Letztes mal eR der termin beim Tierarzt sowieso er bekommt dann auch noch kortison dann gings wieder. Aber das is eine depot spritze und die is erst nachstw wo dran. Wer weiss was über nebenwirkungen? Wer hat behandlung mir endoxan gemacht und welche ergebnisse?

Thema:

behandlung mit endoxan

behandlung mit endoxan - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten