• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

dr. till - nürnberg/weiherhaus

Diskutiere dr. till - nürnberg/weiherhaus im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, da ich ja mit meiner ursprünglichen TA mehr als unzufrieden war bin ich nun auf der suche nach einem neuen TA.. ich habe im...
  • dr. till - nürnberg/weiherhaus Beitrag #1
Sunny083

Sunny083

hallo ihr lieben,
da ich ja mit meiner ursprünglichen Tierarzt mehr als unzufrieden war bin ich nun auf der suche nach einem neuen Tierarzt..
ich habe im internet viel positives über eine Dr. Till in Nürnberg/weiherhaus gelesen...
kennt die jemand von euch und kann etwas berichten??
vielen dank und liebe grüße

Thema:

dr. till - nürnberg/weiherhaus

dr. till - nürnberg/weiherhaus - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten