Biete Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung

Diskutiere Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir haben zwei Plüschmulden von Trixie abzugeben. Müssten ca. 1 Jahr alt sein... Ich möchte dafür nur die Versandkosten (5,90 Eur via DHL)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo,

wir haben zwei Plüschmulden von Trixie abzugeben. Müssten ca. 1 Jahr alt sein... Ich möchte dafür nur die Versandkosten (5,90 Eur via DHL) haben. Bei Interesse bitte melden.

13792635nv.jpg

Wenn eine Tierschutz-Orga dafür Verwendung hat, würde ich die Versandkosten übernehmen.

• Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung Beitrag #2
Hallo,
ich hätte sie gerne! ;-)
PN?

• Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung Beitrag #3
Da bin ich wohl zu spät :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung

Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten