17.03.2013 Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung Beitrag #1 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hallo, wir haben zwei Plüschmulden von Trixie abzugeben. Müssten ca. 1 Jahr alt sein... Ich möchte dafür nur die Versandkosten (5,90 Eur via DHL) haben. Bei Interesse bitte melden. Wenn eine Tierschutz-Orga dafür Verwendung hat, würde ich die Versandkosten übernehmen.
Hallo, wir haben zwei Plüschmulden von Trixie abzugeben. Müssten ca. 1 Jahr alt sein... Ich möchte dafür nur die Versandkosten (5,90 Eur via DHL) haben. Bei Interesse bitte melden. Wenn eine Tierschutz-Orga dafür Verwendung hat, würde ich die Versandkosten übernehmen.
17.03.2013 Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung Anzeige Schau mal hier:Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung .
17.03.2013 Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung Beitrag #2 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hallo, ich hätte sie gerne! ;-) PN?
17.03.2013 Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Da bin ich wohl zu spät :-(
17.03.2013 Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung Beitrag #4 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 fridolinchen schrieb: Hallo, ich hätte sie gerne! ;-) PN? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse.
fridolinchen schrieb: Hallo, ich hätte sie gerne! ;-) PN? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse.