Der Preis liegt auf "Grau" Niveau, wäre also überlegenswert, aber weder Sandrs Tieroase, noch Zooplus scheinen dieses Futter zu führen (?), wo also könnte ich das bestellen ?
Edit:
Habe gerade das hier (als Antwort auf einen Kundenanfrage) gelesen:
"Das Kalzium-Phosphor -Verhältnis in allen Power of Nature Produkten ist absolut in Ordnung. Schliesslich haben wir ja Tierernährung studiert und würden ganz bestimmt kein Futter herstellen, das von den ernährungsphysiologischen Werten her für Katzen nicht in Ordnung wäre..."
http://www.mietzmietz.de/nassfutter/79608-fuettert-jemand-power-of-nature-natural-cat-huhn/
Ein etwas arroganter Ton, finde ich - und die Formulierung "haben wir ja Tierernährung studiert" ist einfach albern, wer ist denn "wir" ?
Hat da auch der Lagermitarbeiter studiert" ?
Und was heißt "Tierernährung studiert "
- mir ist kein Studienabschluß "Tierernährung" bekannt ?
Gemeint ist vermtl. das Studium der Veterinärmedizin mit anschliessender Spezialisierung, aber wer sich selbst so undifferenziert positiv darstellt, klingt für mich ehrlich gesagt sehr unglaubhaft. Wenn also die zitierte Antwort etwas über das Unternehmen aussagen kann, dann ist mein erster Eindruck miserabel.Aber vielleicht sind die Produkte ja besser als die Selbstdarstellung ?