Suche 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen

Diskutiere 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Baby und Schwarzli Alter/Geb.-datum: September 2010 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: Silbertiger und Schildpatt Rasse: EHK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Name: Baby und Schwarzli

Alter/Geb.-datum: September 2010
Kastriert: ja
Farbe: Silbertiger und Schildpatt
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose: Nein
Gechipt/Tätowiert: vermutlich tätowiert
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein
Bisherige Haltung
Wohnung Ja
Katzengesellschaft ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Abgabegrund: Erkrankung der Vorbesitzer
Wo befinden sich die Katzen jetzt: Tierheim Bad Wildungen
In unserem Tierheim warten Baby
500_baby_e.n..jpg

und Schwarzli
500_schwarzli03e.n..jpg

auf ihre zweite Chance.
Sie sind eher ein ruhigeres Pärchen, das bereits zweimal sein Zuhause verloren hat. Während Schwarzli den Kontakt zum Menschen sucht und offener ist, findet Baby ihn über Schwarzli. Sie ist etwas zurückhaltender. Baby zuliebe wollen wir die beiden Katzen nicht trennen.
In einer Kleingruppe untergebracht zeigen sie keine Schwierigkeiten im Zusammenleben auch mit weiteren Katzen.
Für diese beiden Samtpfoten wünschen wir uns ein ruhiges Heim in Wohnungshaltung bei verständnisvollen Menschen.

Kontakt:

Zuletzt bearbeitet:
  • 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #2
Oje! zuckeralarm! So süss die beiden! Ich drücke fest die Daumen!

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #3
Heute war die Baby
500_baby230313en.jpg

schon weniger schüchtern, blieb im Raum und hat mir "bei der Arbeit" zugesehen. Es ging ja auch nicht um sie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #4
Oh Elke, ich drücke den beiden ganz fest die Daumen!

Wenn ich könnte wie ich wollte.. ich käm vorbei :sad:
Aber die beiden finden sicher ganz schnell ein tolles neues Zuhause. Die sind doch sowas von zuckersüß!

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #5
Dass sie schon zweimal ihr Zuhause verloren haben ist einfach schlimm, sie sind doch noch so jung und auch wirklich hübsche Katzen. Gab es da besondere Schwierigkeiten oder hatten sie einfach nur Pech?

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #6
Die erste Geschichte kenne ich nicht. Die Vermittlung in vergangenen 'Herbst habe ich sogar miterlebt. Leider haben sich die jungen Leute getrennt, und sie konnten bei keinem von beiden bleiben:???:

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #7
Sowas ist immer sehr traurig, eigentlich sollten sich die jungen Leute vorher überlegen was in solch einem Fall mit den Tieren passiert. Andererseits ist vor Schicksalschlägen niemand sicher, egal in welchem Alter und leider sorgen nicht alle Leute vor.

Ich wünsche den Beiden endlich ein gutes Zuhause auf Lebenszeit.

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #8
:sad: ich bin immer etwas sprachlos wenn Katzen wegen einer Trennung ihr Zuhause verlieren. Kinder werden doch auch nicht einfach weggegeben wenn sich ein Paar trennt?

Aber Baby ist ne ganz süsse. Ich drück den zwei fest die Daumen, dass sie bald ein gutes Plätzchen finden wo sie ihr restliches Leben verbringen können!

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #9
Die allermeisten Foris hier würden es nicht verstehen bzw. sich für sich vorstellen können. Es ist uns aber nicht gegeben, über Abgabegründe zu urteilen. Ich verstehe unsere Aufgabe so, den Tieren zu helfen, und wer aus unserer Hand kam kann auch wieder zurück.

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #10
Die Baby heute:
500_baby010413en.jpg

Ihre Schwester Schwarzli hatte keine Zeit, die musste der Mitarbeiterin beim Fegen helfen:mrgreen:
Wer die beiden aufnimmt muss sich um seine Hausarbeit keine Sorgen mehr machen;-)

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #11
Ihr könnt diesen Thread schließen, Baby und Schwarzli haben heute gemeinsam ihr neues Zuhause gefunden *froi*!

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #12
Oooooh wie toll! Ich freu mich ja soooooo für die beiden!

Wünsche ihnen alle, alles gute im neue Zuhause!

• 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #13
  • 34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen Beitrag #14
Oh toll! Freue mich haben die zwei hübschen einen Platz gefunden! Dann Drücke ich fest die Daumen, dass es diesmal für immer ist und sie ein ganz tolles Leben vor sich haben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen

34537 Baby und Schwarzli im Tierheim in Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Biete Tierheim Bad Wildungen Schmusekater Tommy gibt ganz viel Zuneigung: Name: Tommy Alter/Geb.-datum: 2004 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: Rot Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche Getestet auf FIV...
Biete Sayuri w*01/11 Schmuseprinzessin PS Niedersachen: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 01/11 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: Halblanghaar Impfungen...
Biete Amelie *05/14 zuckersüsse Wuscheltigermaus PS NRW: Name: Amelie Alter/Geb.-datum: 05/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: grau-blauer Halblanghaar-Mix mit Puscheleffekt...
Biete Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW: Name: Muffin Alter/Geb.-datum: 04.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Termin steht Rasse: rot-weißer Charmbolzen Impfungen...
Biete Amora w *2011 Kuschelbacke sucht Familie / PS Hannover: Steckbrief Name: Amora Alter/Geb.-datum: 2011 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß.rot Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Oben Unten