Nordish by Nature

Diskutiere Nordish by Nature im Foto Studio Forum im Bereich Community; wunderschön - ist das ein öffentlicher Badesee da mit dem Steg?? *neiiiiid*!!! Jetzt im Herbst ist die Natur echt eine Pracht, diese Farben...
  • Nordish by Nature Beitrag #41
wunderschön - ist das ein öffentlicher Badesee da mit dem Steg?? *neiiiiid*!!!
Jetzt im Herbst ist die Natur echt eine Pracht, diese Farben.... und dann noch ein knallblauer Himmel! :-D

• Nordish by Nature Beitrag #42
wunderschön - ist das ein öffentlicher Badesee da mit dem Steg?? *neiiiiid*!!!
Jetzt im Herbst ist die Natur echt eine Pracht, diese Farben.... und dann noch ein knallblauer Himmel! :-D

Nein das ist kein See, das ist ein Fluss :)

Das ist die Treene, die fließt durch Friedrichstadt. Da fahren die Boote, baden sollte man da also nur an bestimmten Stellen. Ganz daraus besser nicht, da ist zuviel Verkehr im Sommer.

Aber man kennt ja so einige bestimmte Bereiche, die Treene ist ja groß. Also .... Landmenschen groß.....nicht Elbe oder Donau groß .... :oops::)

• Nordish by Nature Beitrag #43
*Staub wegpust*

Ich mags hier <3

17563993hj.jpg

Thema:

Nordish by Nature

Nordish by Nature - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten