06.05.2013 Nordish by Nature Beitrag #21 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Total idyllisch So sieht das also ohne Tiefschnee aus! Zum Vergrößern anklicken.... Genau, damit du dann auch ohne Schnee her findest :-D
tomatenkopf schrieb: Total idyllisch So sieht das also ohne Tiefschnee aus! Zum Vergrößern anklicken.... Genau, damit du dann auch ohne Schnee her findest :-D
06.05.2013 Nordish by Nature Beitrag #22 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: AW: Nordish by Nature Tragetasche schrieb: Genau, damit du dann auch ohne Schnee her findest :-D Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal glaube ich dem Navi nicht! Oo
AW: AW: Nordish by Nature Tragetasche schrieb: Genau, damit du dann auch ohne Schnee her findest :-D Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal glaube ich dem Navi nicht! Oo
07.08.2013 Nordish by Nature Beitrag #23 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich war ab und an nochmal auf meiner Hochterrasse :lol:
07.08.2013 Nordish by Nature Beitrag #24 N nea Gast Oh Lisi, deine Nachbarn gefallen mir besonders gut! :mrgreen:
07.08.2013 Nordish by Nature Beitrag #25 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Oh Lisi, deine Nachbarn gefallen mir besonders gut! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bring ich dir dann nächstes mal mit! :mrgreen:
nea schrieb: Oh Lisi, deine Nachbarn gefallen mir besonders gut! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bring ich dir dann nächstes mal mit! :mrgreen:
07.08.2013 Nordish by Nature Beitrag #26 N nea Gast Au ja - aber von jedem zwei - Einzelhaltung gibts hier nicht :mrgreen:
07.08.2013 Nordish by Nature Beitrag #27 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Zwei?? ALLE! :lol:
07.08.2013 Nordish by Nature Beitrag #29 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Ich muss dann erst planen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch. Einfach hinten in Garten. Brauchste nicht mähen.
nea schrieb: Ich muss dann erst planen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quatsch. Einfach hinten in Garten. Brauchste nicht mähen.
07.08.2013 Nordish by Nature Beitrag #30 N nea Gast Das ist das Problem - ich brauch doch mein Unkraut für die Hoppler :shock:
07.08.2013 Nordish by Nature Beitrag #31 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hmm Stimmt. Dann muss ich die Viecher wohl doch behalten :mrgreen::mrgreen:
17.10.2013 Nordish by Nature Beitrag #32 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *Thread ausgrab* *hust, schnief* Staubig hier!
17.10.2013 Nordish by Nature Beitrag #33 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 hach wie schööön - ich liebe den Norden!! Welcher Hafen ist das?
17.10.2013 Nordish by Nature Beitrag #35 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :-D auch entdeckt! Ist ja sehr idyllisch bei Euch da oben! Muss ich mir auch mal notieren für eine kleine Urlaubsreise :lol: Ich könnte dann sogar richtig leckere Schweizer Schokolade mitbringen :roll: oder magst Du lieber Belgische?
:-D auch entdeckt! Ist ja sehr idyllisch bei Euch da oben! Muss ich mir auch mal notieren für eine kleine Urlaubsreise :lol: Ich könnte dann sogar richtig leckere Schweizer Schokolade mitbringen :roll: oder magst Du lieber Belgische?
17.10.2013 Nordish by Nature Beitrag #36 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *husti* keine weil meist mit tier Und lass mir Rumpi hier :mrgreen:
18.10.2013 Nordish by Nature Beitrag #37 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Tragetasche schrieb: In Husum Zum Vergrößern anklicken.... Aha... ziemlich weeeiiit oben also... :mrgreen: Bis da bin ich bisher noch nicht gekommen, nur bis Bremen, Bremerhaven, Willhelmshaven und letztes Jahr sogar bis Langeoog.... Männe ist Bremer, deshalb die Annäherung an die Nordsee. Ich finds Klasse da oben *schwärm*
Tragetasche schrieb: In Husum Zum Vergrößern anklicken.... Aha... ziemlich weeeiiit oben also... :mrgreen: Bis da bin ich bisher noch nicht gekommen, nur bis Bremen, Bremerhaven, Willhelmshaven und letztes Jahr sogar bis Langeoog.... Männe ist Bremer, deshalb die Annäherung an die Nordsee. Ich finds Klasse da oben *schwärm*
18.10.2013 Nordish by Nature Beitrag #38 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Tragetasche schrieb: *husti* keine weil meist mit tier Und lass mir Rumpi hier :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal in einem Schoko Geschäft in Genf was gesehen hatte wie Schokolade für Veganer. Bin nächste Woche eh in Genf, da kann ich mal Industriespionage betreiben. :mrgreen: und gleich testen wenn ich was finde ;-) Ach und das mit Rumpi .... Ich würd den kleinen Kerl einfach zu gerne mal live schlafen sehen :mrgreen:
Tragetasche schrieb: *husti* keine weil meist mit tier Und lass mir Rumpi hier :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal in einem Schoko Geschäft in Genf was gesehen hatte wie Schokolade für Veganer. Bin nächste Woche eh in Genf, da kann ich mal Industriespionage betreiben. :mrgreen: und gleich testen wenn ich was finde ;-) Ach und das mit Rumpi .... Ich würd den kleinen Kerl einfach zu gerne mal live schlafen sehen :mrgreen:
18.10.2013 Nordish by Nature Beitrag #39 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Klingelste einfach bei "Rumpi und lisi" :-D
28.10.2013 Nordish by Nature Beitrag #40 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Und hier ist Friedrichstadt. Da wohne ich. Also fast. Im Nachbarort, ist quasi ein Anhängsel von Friedrichstadt.
Und hier ist Friedrichstadt. Da wohne ich. Also fast. Im Nachbarort, ist quasi ein Anhängsel von Friedrichstadt.