Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe ein folgendes Problem mit meinem 7-monate alten Kater. Er hat ständig Hunger, selbst bei der 24 Stundenfütterung ist er immer noch hungrig und springt in der Küche auf den Tisch um was essbares zu finden. Aber das ist noch nicht das schlimmste. Er geht auch 6 mal pro 24 Stunden groß auf die Toilette, auch nachts. Also, stehe nachts auf um sein Geschäft weg zu machen, weil es sonst bis morgens wahnsinnig stinkt und er dann noch früh am morgen auch noch zusätzlich macht. Und diese Stinkerei ist unerträglich. Ich hatte mal davor einen Kater Türkisch Van er hat nur 1 mal am Tag groß und 2 mal klein gemacht, das warst. Und es hat nicht so doll gerochen. Deshalb bin ich ratlos. Ich mache fast permanent seine Toilette sauber, weil er groß und klein getrennt macht. Und wenn ich mal weg bin oder nachts nicht aufwache um sein großes Geschäft weg zu machen, dann sind überall Kakespurren am Waschbecken, Fussboden, also überall, wo er danach war. Anscheinend passiert es ihm beim zubuddeln , dass er aus Versehen in sein Geschäft mit den Pfoten reinbuddelt oder so. Am Tage passe ich auf und wische im die Pfoten mit Toilettenpapier ab. Aber wenn ich weg bin oder schlafe, dann gibt es Sauerei. Habe nur ich solche Probleme oder ist es bei Devon Rex so normal, dass sie so viel Fressen und oft auf die Toilette laufen? Bitte schreibt mir über ihre Devon Rex. Vielleicht muss ich zum Tierarzt, weil er irgend ein Problem hat. Aber Stuhlgang ist ganz normal, kein Durchfall. Er fresst so um die 600-700 gr. pro 24 Stunde. Ich schreibe immer pro 24 Stunden, weil er Nachts auch fresst, leider, sonst miaut er die ganze Zeit, so dass meine kleine Tochter dann wach ist. Also stehe ich auf und füttere ihn.