Vorstellen !!

Diskutiere Vorstellen !! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hab vor 4 Tagen 2 Katzen neu bekommen und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und möchte ein festes Mitglied eurer...
  • Vorstellen !! Beitrag #1
R

Ransis

Hallo,

hab vor 4 Tagen 2 Katzen neu bekommen und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und möchte ein festes Mitglied eurer Community werden. Wenn meine 2 süßen sich hier eingewöhnt haben, werde ich euch auch ein paar Fotos hochladen. Im Moment nenne ich sie meine kleine Terroristen weil sie mich nachts verrückt machen :mrgreen: Mal sehen wie es so weiter geht !!! Also liebe Grüße an alle

• Vorstellen !!

Anzeige

• Vorstellen !! Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :-D
Da wir ja keine Fotos haben, könntest du sie doch wenigstens mal beschreiben ;-)

Thema:

Vorstellen !!

Vorstellen !! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten