19.03.2013 Vorstellen !! Beitrag #1 R Ransis Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab vor 4 Tagen 2 Katzen neu bekommen und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und möchte ein festes Mitglied eurer Community werden. Wenn meine 2 süßen sich hier eingewöhnt haben, werde ich euch auch ein paar Fotos hochladen. Im Moment nenne ich sie meine kleine Terroristen weil sie mich nachts verrückt machen :mrgreen: Mal sehen wie es so weiter geht !!! Also liebe Grüße an alle
Hallo, hab vor 4 Tagen 2 Katzen neu bekommen und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und möchte ein festes Mitglied eurer Community werden. Wenn meine 2 süßen sich hier eingewöhnt haben, werde ich euch auch ein paar Fotos hochladen. Im Moment nenne ich sie meine kleine Terroristen weil sie mich nachts verrückt machen :mrgreen: Mal sehen wie es so weiter geht !!! Also liebe Grüße an alle
20.03.2013 Vorstellen !! Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :-D Da wir ja keine Fotos haben, könntest du sie doch wenigstens mal beschreiben ;-)
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :-D Da wir ja keine Fotos haben, könntest du sie doch wenigstens mal beschreiben ;-)