• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen

Diskutiere 18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das mit den alten Herrschaften ist nicht so einfach, vor allem wechselt die Kondition desöfteren. Was mir jetzt beim Durchlesen des Threads...
  • 18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen Beitrag #21
Das mit den alten Herrschaften ist nicht so einfach, vor allem wechselt die Kondition desöfteren. Was mir jetzt beim Durchlesen des Threads aufgefallen ist: Katzenklo und Futter ist alles im Keller. Meine Katze, die leider nur 14 Jahre alt wurde, war am Ende manchmal etwas durcheinander und hat auch mal das Klo auf dem Treppenabsatz zum Dachboden nicht gefunden. Ich habe dann ein weiteres Klo im Wohnbereich aufgestellt.

• 18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen Beitrag #22
hallo katze 73,
freut mich zu hören, daß es der "alten dame" etwas besser geht. schön daß du jetzt auf hochwertiges Nassfutter umsteigst. dann wünsche ich weiterhin gute besserung für die maus u. halte uns auf dem laufenden.
lg

• 18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen Beitrag #23
Das mit dem Klo im Wohnbereich habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, dass sie im Moment oft auch neben dem Klo Pipi macht. Im Keller geht das noch, aber wenn ich das Klo nach oben stelle befürchte ich, dass sie dann überall in die Wohnung macht. Solange sie noch geht lasse ich es erstmal so.
Werde euch natürlich weiterhin auf den Laufenden.

LG

Thema:

18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen

18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten