24.03.2013 18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen Beitrag #21 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das mit den alten Herrschaften ist nicht so einfach, vor allem wechselt die Kondition desöfteren. Was mir jetzt beim Durchlesen des Threads aufgefallen ist: Katzenklo und Futter ist alles im Keller. Meine Katze, die leider nur 14 Jahre alt wurde, war am Ende manchmal etwas durcheinander und hat auch mal das Klo auf dem Treppenabsatz zum Dachboden nicht gefunden. Ich habe dann ein weiteres Klo im Wohnbereich aufgestellt.
Das mit den alten Herrschaften ist nicht so einfach, vor allem wechselt die Kondition desöfteren. Was mir jetzt beim Durchlesen des Threads aufgefallen ist: Katzenklo und Futter ist alles im Keller. Meine Katze, die leider nur 14 Jahre alt wurde, war am Ende manchmal etwas durcheinander und hat auch mal das Klo auf dem Treppenabsatz zum Dachboden nicht gefunden. Ich habe dann ein weiteres Klo im Wohnbereich aufgestellt.
20.03.2013 18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen Anzeige Schau mal hier:18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen .
24.03.2013 18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen Beitrag #22 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 hallo katze 73, freut mich zu hören, daß es der "alten dame" etwas besser geht. schön daß du jetzt auf hochwertiges Nassfutter umsteigst. dann wünsche ich weiterhin gute besserung für die maus u. halte uns auf dem laufenden. lg
hallo katze 73, freut mich zu hören, daß es der "alten dame" etwas besser geht. schön daß du jetzt auf hochwertiges Nassfutter umsteigst. dann wünsche ich weiterhin gute besserung für die maus u. halte uns auf dem laufenden. lg
24.03.2013 18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen Beitrag #23 Katze73 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Das mit dem Klo im Wohnbereich habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, dass sie im Moment oft auch neben dem Klo Pipi macht. Im Keller geht das noch, aber wenn ich das Klo nach oben stelle befürchte ich, dass sie dann überall in die Wohnung macht. Solange sie noch geht lasse ich es erstmal so. Werde euch natürlich weiterhin auf den Laufenden. LG
Das mit dem Klo im Wohnbereich habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, dass sie im Moment oft auch neben dem Klo Pipi macht. Im Keller geht das noch, aber wenn ich das Klo nach oben stelle befürchte ich, dass sie dann überall in die Wohnung macht. Solange sie noch geht lasse ich es erstmal so. Werde euch natürlich weiterhin auf den Laufenden. LG