• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kasi hat Glas gefressen

Diskutiere Kasi hat Glas gefressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Daumen und Pfoten sind gedrückt! (Glas! Wie kann die Katz nur?! Ich habe hier übrigens auch so einen "Staubsauger" wo man aufpassen muss..)
  • Kasi hat Glas gefressen Beitrag #21
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

(Glas! Wie kann die Katz nur?! Ich habe hier übrigens auch so einen "Staubsauger" wo man aufpassen muss..)

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #22
Wir sind wieder zu Hause. Kasi hatte ein kleines Stück Glas im Darm.
Mussten auch kein Bild vorab machen. Kasi musste so dringend mal auf Klo, dass hat keine 5 min gedauert, da war der Übeltäter draußen. :mrgreen: Butter hat vollkommen gereicht. Und der Stress der Fahrt.
Röntgen dann nur mal, um zu gucken, ob noch was drin geblieben ist. Ihm tat beim Abtasten auch nichts mehr weh danach. Was bin ich glücklich. ABER

Er hat das Pica Syndrom. Er wird also auch weiterhin jeden Rotz fressen. Und das nur, weil die Vorbesitzerin ihn mit 5 Wochen der Mutter weggenommen und 1 Jahr völlig isoliert aufwachsen lassen hat.
Bin ich grad richtig stinkig drüber. Der menschliche Egoismus scheint keine Grenzen zu kennen. Kasi hätte sonst was passieren können. Ich hab nen komplett Verhaltens gestörten Kater, weil kleine Kitten ja so süß sind! Mit 3 Jahren noch nuckeln hängt damit bestimmt auch zusammen.

Mir gehts nicht um die 212€, das ist mir Kasi allemahl wert, aber ich würde es der Dame zu gerne in Rechnung stellen. Das war garantiert nicht der letzte Besuch in der Klinik. Armer kleiner Kasi Bär.

Hoffe nur das Sammy so was nicht machen wird. Sie hatte ihre Mama auch nur 5 oder 6 Wochen.
Ich danke euch fürs Daumen drücken. Hat toll geholfen.

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #23
Na da habt ihr ja richtig Glück gehabt! Puh.

Schön, dass nun alles wieder ok ist. Knuddel deine beiden mal von uns :).

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #24
Ach je, nochmal gut ausgegangen! Super!...
Dass er alles in sich reinstopft natürlich nicht, aber sieh es positiv, deine Wohnung wird immer ordentlich sein ;-)

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #25
Oh Gott, das war ja ein richtig aufregender Abend für euch.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
ich habe hier leider auch so einen "Allesfresser" da muss man tierisch aufpassen, der frisst jeden Plastikkram den er finden kann.
Er kommt ja von der Züchterin, ist gut sozialisiert und hat auch sonst keine "Macken".
Vielleicht liegt es bei ihm daran das er Einzelkind war und erst mit 6Wochen "Geschwister" (aus einem anderen Wurf) bekommen hat.
Armer Kasi. Echt traurig was Menschen Tieren so alles antun :-(

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #26
Jetzt bin ich aber froh das alles gut gegangen ist.
Ich wünsche dem Süßen ganz viel Glück für die Zukunft.

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #27
Gute Nachrichten, wenn die Sache auch ganz schön teuer war, über 200 Euro. Euch heute einen ruhigen Tag nach der ganzen Aufregung.

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #28
Vielen Dank für eure lieben Worte. :) Jetzt muss ich mir einen Plan machen, wie ich meine Bude bärchensicher bekomme. Ich kann ja unmöglich alles weg werfen, wo er ran gehen würde.

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #29
Kleinzeug in Kisten mit Deckel packen habe ich da als Tipp. Ansonsten alles an unerreichbare stellen packen. Hilft bei Kind und Katze.

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #30
Ai, Steffi - das lese ich ja jetzt erst! Gut, daß das Glas wieder rausgekommen ist. Ich kann Deine Wut auf die Vorbesitzerin nur zu gut verstehen. Dicken Knuddler für Kasi und für Sammy nen feinen Nasenstups und für Dich einen Wahnsinnsdrücker!

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #31
Gute Nachrichten, wenn die Sache auch ganz schön teuer war, über 200 Euro. Euch heute einen ruhigen Tag nach der ganzen Aufregung.

Ja, das war ne Stange Geld, aber auch allemahl wert. Nachtzuschlag und die Klinik hier ist sowieso sehr teuer. Vollkommen egal, solange es Kasi wieder besser geht. :)

Kleinzeug in Kisten mit Deckel packen habe ich da als Tipp. Ansonsten alles an unerreichbare stellen packen. Hilft bei Kind und Katze.

Danke für den Tip. Das ist mal ne coole Lösung. So muss ich nichts weg werfen. Danke dir.

Ai, Steffi - das lese ich ja jetzt erst! Gut, daß das Glas wieder rausgekommen ist. Ich kann Deine Wut auf die Vorbesitzerin nur zu gut verstehen. Dicken Knuddler für Kasi und für Sammy nen feinen Nasenstups und für Dich einen Wahnsinnsdrücker!

Danke für die lieben Worte. Ich überlege echt noch, ob ich es der Vorbesitzerin schreiben soll. Wut einfach bei ihr abladen. Bringt ja aber eigentlich nichts. Sie hat sich die letzten 8 Monate nicht mehr für die Katzen interessiert, warum sollte das nun anders sein?

• Kasi hat Glas gefressen Beitrag #32
Oh nein, ich sehe es auch erst jetzt ... Ich find's gut dass du noch in die TK Gefahren bist, Gott sei Dank ist alles gut gegangen..

Dummes Kasilein ;)

Thema:

Kasi hat Glas gefressen

Kasi hat Glas gefressen - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Oben Unten