Wir sind wieder zu Hause. Kasi hatte ein kleines Stück Glas im Darm.
Mussten auch kein Bild vorab machen. Kasi musste so dringend mal auf Klo, dass hat keine 5 min gedauert, da war der Übeltäter draußen. :mrgreen: Butter hat vollkommen gereicht. Und der Stress der Fahrt.
Röntgen dann nur mal, um zu gucken, ob noch was drin geblieben ist. Ihm tat beim Abtasten auch nichts mehr weh danach. Was bin ich glücklich. ABER
Er hat das Pica Syndrom. Er wird also auch weiterhin jeden Rotz fressen. Und das nur, weil die Vorbesitzerin ihn mit 5 Wochen der Mutter weggenommen und 1 Jahr völlig isoliert aufwachsen lassen hat.
Bin ich grad richtig stinkig drüber. Der menschliche Egoismus scheint keine Grenzen zu kennen. Kasi hätte sonst was passieren können. Ich hab nen komplett Verhaltens gestörten Kater, weil kleine Kitten ja so süß sind! Mit 3 Jahren noch nuckeln hängt damit bestimmt auch zusammen.
Mir gehts nicht um die 212€, das ist mir Kasi allemahl wert, aber ich würde es der Dame zu gerne in Rechnung stellen. Das war garantiert nicht der letzte Besuch in der Klinik. Armer kleiner Kasi Bär.
Hoffe nur das Sammy so was nicht machen wird. Sie hatte ihre Mama auch nur 5 oder 6 Wochen.
Ich danke euch fürs Daumen drücken. Hat toll geholfen.