12.04.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #41 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Alle kleinen gesund und munter. Ich hatte zwar ein bischen Angst , weil sie die letzten Tage nicht soviel zugenommen haben, aber nach Rücksprache mit dem Tierarzt und dem heutigen Tag ist alles ok! Heute haben die kleinen wieder einiges aufgeholt was die letzten Tage gefehlt hat! Der Tierarzt meinte es könne an der Wurmkur liegen die sie zeitgleich bekommen haben. 4 von den süßen sind schon in liebe Hände vermittelt und eins möchten wir gern selber behalten. Am Sonntag werden sie schon drei Wochen alt! Die ersten Laufversuche haben schon hinter sich. Jetzt warte ich gespannt auf den Tag andem sie aus der Kiste rauskommen
Alle kleinen gesund und munter. Ich hatte zwar ein bischen Angst , weil sie die letzten Tage nicht soviel zugenommen haben, aber nach Rücksprache mit dem Tierarzt und dem heutigen Tag ist alles ok! Heute haben die kleinen wieder einiges aufgeholt was die letzten Tage gefehlt hat! Der Tierarzt meinte es könne an der Wurmkur liegen die sie zeitgleich bekommen haben. 4 von den süßen sind schon in liebe Hände vermittelt und eins möchten wir gern selber behalten. Am Sonntag werden sie schon drei Wochen alt! Die ersten Laufversuche haben schon hinter sich. Jetzt warte ich gespannt auf den Tag andem sie aus der Kiste rauskommen