erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Diskutiere erstens kommt es anders und zweitens als man denkt im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Alle kleinen gesund und munter. Ich hatte zwar ein bischen Angst , weil sie die letzten Tage nicht soviel zugenommen haben, aber nach Rücksprache...
  • erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #41
Alle kleinen gesund und munter. Ich hatte zwar ein bischen Angst , weil sie die letzten Tage nicht soviel zugenommen haben, aber nach Rücksprache mit dem Tierarzt und dem heutigen Tag ist alles ok! Heute haben die kleinen wieder einiges aufgeholt was die letzten Tage gefehlt hat! Der Tierarzt meinte es könne an der Wurmkur liegen die sie zeitgleich bekommen haben.

4 von den süßen sind schon in liebe Hände vermittelt und eins möchten wir gern selber behalten. Am Sonntag werden sie schon drei Wochen alt! Die ersten Laufversuche haben schon hinter sich. Jetzt warte ich gespannt auf den Tag andem sie aus der Kiste rauskommen

• erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Anzeige

Thema:

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten