25.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #21 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Naja, ist ja alles gut gegangen ;-) auch wenn sie eigentlich zu jung ist. Ich habe keine Ahnung was Geburt und Geschlechter- Bestimmung angeht. Weiß halt nur so ein bisserl was durchs lesen. Das mit dem Gewicht ist auf jeden Fall wichtig und dann mach Dir eine Liste und ich glaube dann mußt Du jeden Tag zur gleichen Zeit wieder wiegen um zu schauen ob die Kleinen Gewicht zulegen.
Naja, ist ja alles gut gegangen ;-) auch wenn sie eigentlich zu jung ist. Ich habe keine Ahnung was Geburt und Geschlechter- Bestimmung angeht. Weiß halt nur so ein bisserl was durchs lesen. Das mit dem Gewicht ist auf jeden Fall wichtig und dann mach Dir eine Liste und ich glaube dann mußt Du jeden Tag zur gleichen Zeit wieder wiegen um zu schauen ob die Kleinen Gewicht zulegen.
25.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #22 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Glückwunsch also mit den Geschlechtern ist das so eine sache grins............haben uns da auch am anfang immer wieder vertan, warte ein weilchen.... so 2 wochen, dann siehst du es besser http://pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html und bitte jeden tag zur gleichen Zeit wiegen und für jedes Kitten Tag ,Uhrzeit und Gewicht aufschreiben ach ja..............gibts Bilder ? ( aber ohne Blitz machen );-)
Glückwunsch also mit den Geschlechtern ist das so eine sache grins............haben uns da auch am anfang immer wieder vertan, warte ein weilchen.... so 2 wochen, dann siehst du es besser http://pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html und bitte jeden tag zur gleichen Zeit wiegen und für jedes Kitten Tag ,Uhrzeit und Gewicht aufschreiben ach ja..............gibts Bilder ? ( aber ohne Blitz machen );-)
25.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #23 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Sagt mal ! Die kleine Familie liegt ja nun bei uns im Schlafzimmer im umzugskarton ! Nun könnende hier aber nicht auf Dauer bleiben! Ich habe eine ganz tolle wurfkiste gebaut und da sollen die kleinen eigentlich aufwachsen! Kann ich es überhaupt und wenn ja wann ist der günstigste Zeitpunkt um die Familie " umzusiedeln" Bilder Zeug ich euch heute noch
Sagt mal ! Die kleine Familie liegt ja nun bei uns im Schlafzimmer im umzugskarton ! Nun könnende hier aber nicht auf Dauer bleiben! Ich habe eine ganz tolle wurfkiste gebaut und da sollen die kleinen eigentlich aufwachsen! Kann ich es überhaupt und wenn ja wann ist der günstigste Zeitpunkt um die Familie " umzusiedeln" Bilder Zeug ich euch heute noch
25.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #24 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 du kannst versuchen den Karton langsam richtung wurfkiste zu schieben und dann hoffen das sie sich umsiedeln läßt bei uns hat es die ersten 2 wochen nicht geklappt, mama hat die kleinen immer wieder zurück in den schrank geschleppt - aber dann hat sie auf einmal die große wurfkiste akzeptiert ach ja und jeden Tag die Einlage im Karton wechseln
du kannst versuchen den Karton langsam richtung wurfkiste zu schieben und dann hoffen das sie sich umsiedeln läßt bei uns hat es die ersten 2 wochen nicht geklappt, mama hat die kleinen immer wieder zurück in den schrank geschleppt - aber dann hat sie auf einmal die große wurfkiste akzeptiert ach ja und jeden Tag die Einlage im Karton wechseln
25.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #25 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 So hier kommen noch die geburtsgewichte der kleinen 1. 106 g 2. 130 g 3.116 g 4.111 g 5. 122 g Denke doch das gute Gewichte sind
So hier kommen noch die geburtsgewichte der kleinen 1. 106 g 2. 130 g 3.116 g 4.111 g 5. 122 g Denke doch das gute Gewichte sind
25.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #26 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Herzlichen Glückwunsch! Kann Dir zum Umzug leider nichts sagen, aber schliesse mich den Fotowünschen an :mrgreen: Ach und der Freund Deiner Schwester ist echt ne Nummer! Soviel Dummheit, das ist ja unglaublich! Stell ihm doch ne Rechnung für die Unkosten mit den Babys. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmals, ob er tatsächlich ne "neue" Katze will :evil:
Herzlichen Glückwunsch! Kann Dir zum Umzug leider nichts sagen, aber schliesse mich den Fotowünschen an :mrgreen: Ach und der Freund Deiner Schwester ist echt ne Nummer! Soviel Dummheit, das ist ja unglaublich! Stell ihm doch ne Rechnung für die Unkosten mit den Babys. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmals, ob er tatsächlich ne "neue" Katze will :evil:
25.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #27 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Gewicht ist super, morgen um die selbe Zeit wieder wiegen trinken alle gut bei ihrer Mama ? Sonst alles ok ?
Gewicht ist super, morgen um die selbe Zeit wieder wiegen trinken alle gut bei ihrer Mama ? Sonst alles ok ?
25.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #28 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 glückwunsch auch von mir zur unfreiwilligen katzenfamilie. super daß du dich so für die katzenmama eingesetzt hast. sie wird doch dann zu gegebener zeit sicher kastriert? ich hoffe doch das sollte nur ein scherz sein, mit dem freund deiner schwester. nie im leben würde ich dem wieder ein tier anvertrauen. lg
glückwunsch auch von mir zur unfreiwilligen katzenfamilie. super daß du dich so für die katzenmama eingesetzt hast. sie wird doch dann zu gegebener zeit sicher kastriert? ich hoffe doch das sollte nur ein scherz sein, mit dem freund deiner schwester. nie im leben würde ich dem wieder ein tier anvertrauen. lg
29.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #29 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Kleines Update. Die kleinen machen sich prima. Sie nehmen alle Super zu und die Mama kümmert sich vorbildlich. Ich denke alles in allem Glück im Unglück , denn es hatte auch anders kommen können! Das mit dem Freund war leider kein Scherz , aber keine Angst von mir bekommt er keine Katze ... Die Mama wird in 8-9 Wochen kastriert. Ich soll einen Termin in zwei Wochen machen wenn ic die wurmkuren holen gehe.
Kleines Update. Die kleinen machen sich prima. Sie nehmen alle Super zu und die Mama kümmert sich vorbildlich. Ich denke alles in allem Glück im Unglück , denn es hatte auch anders kommen können! Das mit dem Freund war leider kein Scherz , aber keine Angst von mir bekommt er keine Katze ... Die Mama wird in 8-9 Wochen kastriert. Ich soll einen Termin in zwei Wochen machen wenn ic die wurmkuren holen gehe.
29.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #30 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 2111jojo schrieb: Kleines Update. Die kleinen machen sich prima. Sie nehmen alle Super zu und die Mama kümmert sich vorbildlich. Ich denke alles in allem Glück im Unglück , denn es hatte auch anders kommen können! Das mit dem Freund war leider kein Scherz , aber keine Angst von mir bekommt er keine Katze ... Die Mama wird in 8-9 Wochen kastriert. Ich soll einen Termin in zwei Wochen machen wenn ic die wurmkuren holen gehe.[/QUO Das liest sich doch prima! Nun mußt Du uns aber bald mal Fotos zeigen von den Süßen und der Mama!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
2111jojo schrieb: Kleines Update. Die kleinen machen sich prima. Sie nehmen alle Super zu und die Mama kümmert sich vorbildlich. Ich denke alles in allem Glück im Unglück , denn es hatte auch anders kommen können! Das mit dem Freund war leider kein Scherz , aber keine Angst von mir bekommt er keine Katze ... Die Mama wird in 8-9 Wochen kastriert. Ich soll einen Termin in zwei Wochen machen wenn ic die wurmkuren holen gehe.[/QUO Das liest sich doch prima! Nun mußt Du uns aber bald mal Fotos zeigen von den Süßen und der Mama!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
29.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #31 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Herzlichen Glückwunsch zur Katzenfamilie!! Das liest sich soo schön... Einmal durfte ich auch dabei sein, vor gefühlten 100 Jahren.. Da hatte meine erste Katze zwei Babies in meinem Sessel in meinem Kinderzimmer geboren... Das war ein Wahnsinnserlebnis! Und die Kleinen aufwachsen zu sehen... Einfach nur schön... Naja, da es schon soviele Kätzchen ohne Heimat gibt, haben wir unsere natürlich kastriert, also niemals werden wir dieses schöne Erlebnis haben. Genieß es, mach Fotos ohne Ende!! Und lass uns unbedingt teilhaben!! Schreib, was es Neues gibt!!! Und alles erdenklich Gute für alle Miezen und dir ein fettes Danke für deinen Einsatz
Herzlichen Glückwunsch zur Katzenfamilie!! Das liest sich soo schön... Einmal durfte ich auch dabei sein, vor gefühlten 100 Jahren.. Da hatte meine erste Katze zwei Babies in meinem Sessel in meinem Kinderzimmer geboren... Das war ein Wahnsinnserlebnis! Und die Kleinen aufwachsen zu sehen... Einfach nur schön... Naja, da es schon soviele Kätzchen ohne Heimat gibt, haben wir unsere natürlich kastriert, also niemals werden wir dieses schöne Erlebnis haben. Genieß es, mach Fotos ohne Ende!! Und lass uns unbedingt teilhaben!! Schreib, was es Neues gibt!!! Und alles erdenklich Gute für alle Miezen und dir ein fettes Danke für deinen Einsatz
30.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #32 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch zur Familie Ich drück die Daumen das alle groß und stark werden Liebe Grüße Dany
Herzlichen Glückwunsch zur Familie Ich drück die Daumen das alle groß und stark werden Liebe Grüße Dany
31.03.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #33 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Wo bleiben die Pfotos???? Wie geht es den Miezchen???
02.04.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #34 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Das sind die süßen Anhänge image.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 67
02.04.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #35 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Sie entwickeln sich prächtig! Nehmen gut zu und eins hat seit heute schon beide Augen geöffnet Die Mama kümmert sich weiterhin Super! Allerdings ist so uns gegenüber verändert! Schmusen will sie garnicht mehr , selbst simples streicheln will sie nicht
Sie entwickeln sich prächtig! Nehmen gut zu und eins hat seit heute schon beide Augen geöffnet Die Mama kümmert sich weiterhin Super! Allerdings ist so uns gegenüber verändert! Schmusen will sie garnicht mehr , selbst simples streicheln will sie nicht
03.04.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #36 N ngozi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hallo, erst einmal gratulation... süsse zwerge. ich denke daß die mama katze nicht mehr schmusen möchte, liegt daran daß sie jetzt so beschäftigt mit den kleinen ist... das kommt wieder. das andere zu den geschlechtern... ich denke daß du 2 schwarze dreifarbige und 2 graue dreifarbige mädchen - also black torty und blue torty - hast. das rote könnte ein kater sein... musste mal von hinten schauen, ob der da anders aussschaut ;-)... woher kommst du eigentlich?... meine kids würden sich nämlich 2 kitten wünschen, nachdem wir unsere leider nicht mehr haben...
hallo, erst einmal gratulation... süsse zwerge. ich denke daß die mama katze nicht mehr schmusen möchte, liegt daran daß sie jetzt so beschäftigt mit den kleinen ist... das kommt wieder. das andere zu den geschlechtern... ich denke daß du 2 schwarze dreifarbige und 2 graue dreifarbige mädchen - also black torty und blue torty - hast. das rote könnte ein kater sein... musste mal von hinten schauen, ob der da anders aussschaut ;-)... woher kommst du eigentlich?... meine kids würden sich nämlich 2 kitten wünschen, nachdem wir unsere leider nicht mehr haben...
03.04.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #37 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Oj! Da is ja ein rotes Tigerchen dabei :lol: Süss die Würmchen! Und toll wie Du Dich kümmerst! Weiterhin alles Gute und* hüstel mehr pfotos hüstel*
Oj! Da is ja ein rotes Tigerchen dabei :lol: Süss die Würmchen! Und toll wie Du Dich kümmerst! Weiterhin alles Gute und* hüstel mehr pfotos hüstel*
03.04.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #38 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Oh da ist was blaues dabei *schwitz* Ich steh auf blau und neuerdings auch auf Tortie. Hach wenn ich doch nur könnte. Wie sieht denn die Mutter aus?
Oh da ist was blaues dabei *schwitz* Ich steh auf blau und neuerdings auch auf Tortie. Hach wenn ich doch nur könnte. Wie sieht denn die Mutter aus?
03.04.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #39 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 @ ngozi Du hast vollkommen recht!! m. e. Ist der rote ein Kater und alle anderen Mädels @ Trudchen Die Mama ist rot
@ ngozi Du hast vollkommen recht!! m. e. Ist der rote ein Kater und alle anderen Mädels @ Trudchen Die Mama ist rot
12.04.2013 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Beitrag #40 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Gibts was neues? Alle Katzen gesund?