Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kennt ihr das Spiel "Was ist das?" ? Man macht eine Nahaufnahme von irgendwas und dann muss geraten werden was es ist. Wer es zuerst errät, darf...
  • Was ist das? Beitrag #1
Steffi89

Steffi89

Kennt ihr das Spiel "Was ist das?" ?
Man macht eine Nahaufnahme von irgendwas und dann muss geraten werden was es ist. Wer es zuerst errät, darf weiter machen. Nach Möglichkeit sollte man das zu erratende Objekt auch einmal größer fotografiert haben, damit man es auch auflösen kann.

Ich fang dann mal an. Also, was ist das?

13848347ty.jpg

Kleiner Tip, in anderer Form habt ihr es alle in eurer Wohnung.

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Ich löse mal auf. Das ist Sisal ;-)

Befindet sich an meiner Kratztonne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das? Beitrag #4
Danke dir :) Ich hatte nach sowas gesucht, aber nichts gefunden. Schulligung.
Könnte dann hier auch geschlossen werden.

• Was ist das? Beitrag #5
Brauchst dich doch nicht entschuldigen.....;-)

• Was ist das? Beitrag #6
Ok, ist mir ein bissl unangenehm nen neuen Thread augemacht zu haben, den es 1 zu 1 schon so gibt. :oops:

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten