Hallo Michaela,
danke, für deine lieben Worte. Ich hoffe, Timo geht es bald wieder besser und er kann die Behandlung fortsetzen, wenn er etwas Erholung gefunden hat. Was die Nieren angeht. Sie kriegt ja das Fortekor Flavour 5 mg. Eine spezielle Nierenkost braucht sie nicht, sagte der Tierarzt. Im Blutbild zeigte sich eine Stabilisierung und kein Fortschreiten der NIerenerkrankung. Wir hatten im Oktober das letzte Labor. Außer eine minimale Leukozytenerhöhung, die laut Tierarzt nicht der Rede wert war, war alles in Ordnung. Ich gebe ihr aber Integra Protect Sensitiv. Das verträgt sie am besten seitdem sie öfter Antibiotika bekommen hat, wegen dieser Erbrechensproblematik. Der Tierarzt hat mir sonst nichts gesagt, was ich ihr wegen der Nieren Gutes tun kann oder sollte.
@ Russian:
Danke, für deinen Link. Ich werde aber in Erfurt bleiben müssen, da ich körperlich stark eingeschränkt bin und auch keinen habe, der mich fahren kann. Schaffe schon gerade so sie zum Tierarzt zu tragen. Aber, ich werde hier was Gutes finden, denke ich. Ich denke mal, dass noch keine Biopsie erfolgte, liegt daran, dass es ja erst seit Donnerstag bekannt ist. Er hat jetzt erstmal den Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass es nicht gut aussieht und er annimmt, dass der Tumor nicht gutartig ist. Ich würde das nicht auf den Tierarzt zurückführen, dass er das noch nicht gemacht hat. Ich sehe ihn ja morgen sowieso wieder und dann werde ich auch mehr wissen. Erstmal stand die Schmerzbehandlung im Vordergrund und zu schauen, ob der Tumor sich verkleinert unter den Medikamenten, die er angesetzt hat und spritzte. Ich kümmere mich da um alles Weitere. Am Tag der Diagnose war ich auch leider zu geschockt. Aber morgen werde ich klarer sein können und alles andere ansprechen, was jetzt passiert und wie es weitergeht.
Ich habe im Übrigen das Gefühl beim Abtasten, dass der Tumor ein bisschen kleiner geworden ist. Aber das werde ich ja morgen erfahren, ob meine Annahme so stimmt.
Liebe Grüße
Diana