Hey Michaela,
ja, das ist natürlich schon gut, dass der Tumor weicher geworden ist. Naja, er sitzt zwischen den Schulterblättern. Da wo auch immer gern geimpft wird und er müsste ja den Tumor großflächig entfernen und viel Gewebe hat man da ja leider nicht. Der Tierarzt meinte auch, dass wir das Problem wahrscheinlich sehr bald dann wieder hätten und wir nur etwas Zeit gewinnen dadurch. Aber etwas Zeit idt doch besser als gar keine, oder? Also, er hat schon arg Bauchschmerzen diese OP durchzuführen. Deswegen meinte er ja, er gibt noch diese 1,5 Wochen um dann zu sehen, wie es sich entwickelt hat.
Ansonsten geht es Kyra soweit ok. Sie kriegt weiterhin Metacam. Ohne würde es ihr bei weitem nicht so gehen wie jetzt. Sie frisst sehr gut und macht alles selbstständig, wie es eine Katze machen sollte. Sie ist natürlich viel müde und sucht meine Nähe oder auch mal den Rückzug. Aber diese Momente gebe ich ihr auch und versuche für sie da zu sein. Kyra schlägt sich tapfer. Da geht es mir schon um einiges mieser....
Das freut mich so sehr, dass es Timo so gut geht. Drücke so fest die Daumen und hoffe so mit euch. Bald hat er die Neos hinter sich und dann mal schauen. Ach, dein Timo ist so knuffig. Find ihn richtig süß.
Drück dich
Diana