Biete Furminator

Diskutiere Furminator im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Furminator Klingenbreite 6,5 cm für 10,00 € einschl. Versand.Er ist für Katzen aber auch für Hunde einsetzbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Furminator Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Furminator Klingenbreite 6,5 cm für 10,00 € einschl. Versand.Er ist für Katzen aber auch für Hunde einsetzbar.

Anhänge

• trimmer für Hunde und Katzen 001.jpg
    trimmer für Hunde und Katzen 001.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 3
  • trimmer für Hunde und Katzen 002.jpg
    trimmer für Hunde und Katzen 002.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 4
  • Furminator

Anzeige

• Furminator Beitrag #2
ist verkauft, kann verschoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Furminator

Furminator - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Oben Unten