Maine Coon, Norw. Waldkatze-Züchter Schweizer Nähe?

Diskutiere Maine Coon, Norw. Waldkatze-Züchter Schweizer Nähe? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Weiss jemand Züchter dieser Rasse in der Nähe zur Schweizer Grenze oder bis etwa 1 Stunde ins Landesinnere von Deutschland? Lg Steffi
  • Maine Coon, Norw. Waldkatze-Züchter Schweizer Nähe? Beitrag #1
B

Bolle84

Hallo

Weiss jemand Züchter dieser Rasse in der Nähe zur Schweizer Grenze oder bis etwa 1 Stunde ins Landesinnere von Deutschland?

Lg Steffi

• Maine Coon, Norw. Waldkatze-Züchter Schweizer Nähe? Beitrag #3
Thema:

Maine Coon, Norw. Waldkatze-Züchter Schweizer Nähe?

Maine Coon, Norw. Waldkatze-Züchter Schweizer Nähe? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Oben Unten