• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

feline fibroadenomatose!!!! HILFEEEE

Diskutiere feline fibroadenomatose!!!! HILFEEEE im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr, Meine trächtige Katze ist nun in der 6. Schwangerschaftswoche. Ihr geht es soweit ichs beurteilen kann sehr gut, aber mit grossem...
  • feline fibroadenomatose!!!! HILFEEEE Beitrag #1
J

Jex

Hallo ihr,

Meine trächtige Katze ist nun in der 6. Schwangerschaftswoche. Ihr geht es soweit ichs beurteilen kann sehr gut, aber mit grossem schrecken musste ich vor ca. Einer woche riesige mandarinen grosse Beulen unterhalb den Zitzen feststellen... Bin daraufhin sofort zum Arzt ..der meinte dass es nichts bösartiges ist u er jetzt aber au nichts geben kann wegeb den kitten...habe lange gesucht im Internet, Bücher u leider ist dass ja ziemlich selten mit dieser Erkrankung... Versuchs jetzt mi Globulis u schwarzkümmel öl
Kennt sich einer aus damit oder hat das selbe erlebt??
Ich wär so dankbar! Bin sehr besorgt um meine kleine

Lg jex die neue :)

Thema:

feline fibroadenomatose!!!! HILFEEEE

feline fibroadenomatose!!!! HILFEEEE - Ähnliche Themen

Krank...trächtig und doch ein happy End?!? Bald gehts los und ich bin so aufgeregt :-: Hey Ihr, Ich bin neu und muss erstmal loswerden, dass ich dieses Forum absolut spitze und hilfreich finde!! Ganz toll!! Habe zwar auf meinen...
Oben Unten