[...] An Saurier:
Danke für die wirklich tolle INFO.
Wieso genau weinst du dabei, was genau passt dir denn an meinem Post nicht

? Ich habe dir die beste Übersicht zum Thama Futter verlinkt, die auf fünf Seiten komprimiert alles enthält, was derzeit zum Thema Futter interessant sein dürfte (genau danach hattest du doch gefragt), einen Thread, der dir erklärt, wieso das eine Futter gut, das andere eher weniger gut ist und noch einen Thread, der dir bei eventueller Umstellungsprobleme weiterhilft.
Ich weiß ja nicht wo du deinen Kratzbaum her hast, aber ich habe einen. :-D
War nicht einmal so schwer. Einfach ins Geschäft rein und mit einem Kratzbaum wieder raus.
Ich hab jetzt alles und meine Katze kann kommen.
Mag sein, dass es ein solcher Kratzbaum für den Anfang und einen Freigänger tut, bei uns muss der schon etwas stabiler sein als das, was der gemeine Tierhandel um die Ecke so bietet ;-). Ich weiß ja nicht, wie alt und wild dein
Silver sein wird, aber wenn er nur halb so viel Pfeffer im Hintern hat wie meine Bande, dann wirst du schnell merken, was ich meinte :lol:.
Ahh, ich lese jetzt erst (da war zuvor nicht ersichtlich), dass du erst 14 bist, nun giut, das erklärt einiges an Reaktionen :mrgreen:.
Ich finde auch wirklich super, dass du dich im Vorfeld informiest, vielleicht zeigst du den Thread mit dem Katzenfutter mal deinen Eltern, denn die werden ja sicher das Geld fürs Futter hinblättern müssen ;-). Bitte achte darauf, dass ihr das Futter nach Qualität, nicht nach Werbung aussucht.