Was braucht meine Katze???

Diskutiere Was braucht meine Katze??? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn man einen wirklich stabilen KB im Fressnapf kaufen will, blättert man aber auch locker so viel hin, wie man auch für einen PetFun bezahlen...
  • Was braucht meine Katze??? Beitrag #21
Wenn man einen wirklich stabilen KB im Fressnapf kaufen will, blättert man aber auch locker so viel hin, wie man auch für einen PetFun bezahlen würde.
Dann ist es ja auch so, dass an den Plüschis oft die Höhlen, Plattformen, Säulen usw. zu klein sind. (Kommt natürlich auf die Katze an.)

• Was braucht meine Katze??? Beitrag #23
Ich finde, so ein Kratzbaum darf auch ruhig die Wohnung "schmücken". Das tun die Billigteile eher selten. Ich persönlich finde, man sieht den Dingern beim Fressnapf die mindere Qualität schon an. Als ich dann mal dran gewackelt habe, war mir gleich klar, warum die Katze meiner Freundin z.B, das Ding meidet wie die Pest.

Ist schon ein Unterschied, ob ich einen aus Vollholz habe oder aus umwickelter Pappe. Da ist es auch egal, wie intensiv die Katze ihn beklettert.

Meine Meinung!

• Was braucht meine Katze??? Beitrag #24
pet fun finde ich schön aber aber für mich ist viel zu teuer:cry::cry:

• Was braucht meine Katze??? Beitrag #25
Na klar! - Qualität hat ihren Preis.
Aber letztendlich würde ich mir überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht, ein Mal richtig zu investieren, oder im Dreiviertel Takt einen Neuen kaufen zu müssen, der immer "bloß" 100 Euro kostet. Wenn man das mal zusammenrechnet, dann kommt man letztendlich mit einem gescheiten Baum günstiger weg.

• Was braucht meine Katze??? Beitrag #26
  • Was braucht meine Katze??? Beitrag #27
Unsere sind noch gut.wann neue brauchen gucke was in Internet beim petfun

• Was braucht meine Katze??? Beitrag #28
[...] An Saurier:
Danke für die wirklich tolle INFO.:cry:
Wieso genau weinst du dabei, was genau passt dir denn an meinem Post nicht :a050:? Ich habe dir die beste Übersicht zum Thama Futter verlinkt, die auf fünf Seiten komprimiert alles enthält, was derzeit zum Thema Futter interessant sein dürfte (genau danach hattest du doch gefragt), einen Thread, der dir erklärt, wieso das eine Futter gut, das andere eher weniger gut ist und noch einen Thread, der dir bei eventueller Umstellungsprobleme weiterhilft.

Ich weiß ja nicht wo du deinen Kratzbaum her hast, aber ich habe einen. :-D
War nicht einmal so schwer. Einfach ins Geschäft rein und mit einem Kratzbaum wieder raus.
Ich hab jetzt alles und meine Katze kann kommen.
Mag sein, dass es ein solcher Kratzbaum für den Anfang und einen Freigänger tut, bei uns muss der schon etwas stabiler sein als das, was der gemeine Tierhandel um die Ecke so bietet ;-). Ich weiß ja nicht, wie alt und wild dein Silver sein wird, aber wenn er nur halb so viel Pfeffer im Hintern hat wie meine Bande, dann wirst du schnell merken, was ich meinte :lol:.

Ahh, ich lese jetzt erst (da war zuvor nicht ersichtlich), dass du erst 14 bist, nun giut, das erklärt einiges an Reaktionen :mrgreen:.

Ich finde auch wirklich super, dass du dich im Vorfeld informiest, vielleicht zeigst du den Thread mit dem Katzenfutter mal deinen Eltern, denn die werden ja sicher das Geld fürs Futter hinblättern müssen ;-). Bitte achte darauf, dass ihr das Futter nach Qualität, nicht nach Werbung aussucht.

Thema:

Was braucht meine Katze???

Was braucht meine Katze??? - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten