26.03.2013 kater hat entzündeten Mundwinkel? Beitrag #1 T Tigermami884 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Eben entdeckte ich bei meinem Kater dass sein Mundwinkel komisch aussieht. Zuerst dachte ich er wäre entzündet aber wenn ich genauer hinschaue sieht es aus wie wenn wir Menschen Herpes haben. Schwer zu beschreiben. Leicht eitrig (?) Auch würde ich sagen. Das zahnfleisch sieht an der stelle auch etwas dicker aus bzw ist die ganze Stelle etwas dick. Ich werde das bis morgen mal beobachten und dann zum Tierarzt fahren aber wollte halt mal fragen ob einer eine Ahnung hat was das sein kann?? Er lässt mich an die Stelle dran zum nachschauen. Wenn ich mich nicht irre müffelt er auch etwas stark nach Mundgeruch? Hatte einer sowas schon mal? Danke und liebe Grüße
Hallo zusammen! Eben entdeckte ich bei meinem Kater dass sein Mundwinkel komisch aussieht. Zuerst dachte ich er wäre entzündet aber wenn ich genauer hinschaue sieht es aus wie wenn wir Menschen Herpes haben. Schwer zu beschreiben. Leicht eitrig (?) Auch würde ich sagen. Das zahnfleisch sieht an der stelle auch etwas dicker aus bzw ist die ganze Stelle etwas dick. Ich werde das bis morgen mal beobachten und dann zum Tierarzt fahren aber wollte halt mal fragen ob einer eine Ahnung hat was das sein kann?? Er lässt mich an die Stelle dran zum nachschauen. Wenn ich mich nicht irre müffelt er auch etwas stark nach Mundgeruch? Hatte einer sowas schon mal? Danke und liebe Grüße
26.03.2013 kater hat entzündeten Mundwinkel? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fahr damit bitte sofort zum Tierarzt.
26.03.2013 kater hat entzündeten Mundwinkel? Beitrag #3 T Tigermami884 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Echt? Dann muss mein Freund heute mit ihm fahren. Muss gleicj arbeiten. Oh man hoffentlich ist es nichts schlimmes
Echt? Dann muss mein Freund heute mit ihm fahren. Muss gleicj arbeiten. Oh man hoffentlich ist es nichts schlimmes