• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kater hat entzündeten Mundwinkel?

Diskutiere kater hat entzündeten Mundwinkel? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen! Eben entdeckte ich bei meinem Kater dass sein Mundwinkel komisch aussieht. Zuerst dachte ich er wäre entzündet aber wenn ich...
  • kater hat entzündeten Mundwinkel? Beitrag #1
T

Tigermami884

Hallo zusammen!

Eben entdeckte ich bei meinem Kater dass sein Mundwinkel komisch aussieht. Zuerst dachte ich er wäre entzündet aber wenn ich genauer hinschaue sieht es aus wie wenn wir Menschen Herpes haben. Schwer zu beschreiben. Leicht eitrig (?) Auch würde ich sagen. Das zahnfleisch sieht an der stelle auch etwas dicker aus bzw ist die ganze Stelle etwas dick. Ich werde das bis morgen mal beobachten und dann zum Tierarzt fahren aber wollte halt mal fragen ob einer eine Ahnung hat was das sein kann??
Er lässt mich an die Stelle dran zum nachschauen. Wenn ich mich nicht irre müffelt er auch etwas stark nach Mundgeruch?
Hatte einer sowas schon mal?

Danke und liebe Grüße

• kater hat entzündeten Mundwinkel? Beitrag #2
Fahr damit bitte sofort zum Tierarzt.

• kater hat entzündeten Mundwinkel? Beitrag #3
Echt? Dann muss mein Freund heute mit ihm fahren. Muss gleicj arbeiten. Oh man hoffentlich ist es nichts schlimmes :(

Thema:

kater hat entzündeten Mundwinkel?

kater hat entzündeten Mundwinkel? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
offene nässende Stellen (BKH 5 J. alt): Hallo, unser Buddy, im Mai 22 dann 5 Jahre alt, reine Wohnungskatze, hat mittlerweile offene nässende Stellen im Fell, Fotos von vor 4 Wochen und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten