geliebter Kater eingeschläfert

Diskutiere geliebter Kater eingeschläfert im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Katzenfreunde Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen.Ich heiße Mike bin 37 Jahre und komme aus dem hohen...
  • geliebter Kater eingeschläfert Beitrag #1
flensmike

flensmike

Hallo ihr lieben Katzenfreunde

Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen.Ich heiße Mike bin 37 Jahre und komme aus dem hohen Norden aus der Stadt Flensburg .Und jetzt der Grund warum ich mich hier beim Katzenforum angemeldet habe ist das ich am letzten Donnerstag meinen16 jährigen Kater Snupy ganz plötzich einschläfern lassen musste.....:-? es kam alles so ganz plötzlich und so heftig ich bin mit Snupy zum Tierarzt gefahren weil er letzte Woche wenig gegessen hatte sehr wenig für seine Verhältnisse er hat das Nass Futter komplett verweigert ich habe alles versucht ihn es schmackhaft zu machen bin ständig los um neues Futter zu holen verschiedene Sorten wie Felix,sheba,oder Kitekat die Sorten hat er immer gerne und reichlich gegessen aber diesmal nix er ging immer nur ran an seinen Napf schnupperte und ging sofort wieder weg ich habe ihn dann kleine Schälchen mit Nass Futter gekauft davon hat er eine gefressen und am nächsten Tag wieder nicht das einzige was er noch gegessen hat sind Leckerli die ich ihn gegeben habe und ab und zu mal ein Stück Wurst mehr nicht Katzenmilch hat er auch noch vereinzelt getrunken er hatte sich auch die letzten Tage immer in die Schlafstube verzogen und hat teilweise dort den ganzen Tag geschlafen mir kam es alles so komisch vor und das wahr nicht der Snupy den ich kannte ich bin den zum Tierarzt gefahren um abklären zu lassen warum er nicht mehr frisst die Tierärztin hat den angefangen Fieber zu messen aber er hatte keins sie wollte den Blut abnehmen aber darauf hatte der Stinker gar keine Lust drauf und knurrte was das zeug hält die Tierärztin sagte mir dann das es besser sei ihn in Narkose