26.03.2013 Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #1 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Huhuu, dieser sensationelle Fund sollte Euch nicht vorenthalten werden: :mrgreen: LG Fin Rasiel
26.03.2013 Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #2 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 :lol::lol::lol::lol: Super Idee! :mrgreen: Sieht ja ziemlich gefährlich aus, diese Vampir-Zerfleddermaus. :shock: Genau aus diesem Grund steht bei uns der Putzeimer unter der Klorollenhalterung. ;-)
:lol::lol::lol::lol: Super Idee! :mrgreen: Sieht ja ziemlich gefährlich aus, diese Vampir-Zerfleddermaus. :shock: Genau aus diesem Grund steht bei uns der Putzeimer unter der Klorollenhalterung. ;-)
26.03.2013 Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #3 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 Oh je... sie sind mitten unter uns!!!!! Und sie wollen nur eins: UNSER KLOPAPIER!!!! Wie süß!!! Das Bild vom Lebensraum ist ja auch cool
Oh je... sie sind mitten unter uns!!!!! Und sie wollen nur eins: UNSER KLOPAPIER!!!! Wie süß!!! Das Bild vom Lebensraum ist ja auch cool
26.03.2013 Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #4 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Naja, so ne Zerfledder-Maus lebt natürlich inner Kuschelhöhle :mrgreen: Die einzelne angefangene Rolle hab ich letztens versteckt, wobei die Möglichkeiten ja begrenzt sind, muss ja schließlich vom Pott aus noch rankommen :lol: Hat sich das Rutzevieh doch die ganze Packung vorgeknöpft...jetzt haben sämtliche Klopapierrollen hübsche Zahnabdrücke :mrgreen: So ne Vampir-Zerfledder-Maus stopft auch Nachts wenn Du pennen willst eine Spielmaus unter Deinen Hintern um sie da wieder aufwendig rauszufummeln. Natürlich wird diese zuvor im Trinkwasserbehältnis eingeweicht
Naja, so ne Zerfledder-Maus lebt natürlich inner Kuschelhöhle :mrgreen: Die einzelne angefangene Rolle hab ich letztens versteckt, wobei die Möglichkeiten ja begrenzt sind, muss ja schließlich vom Pott aus noch rankommen :lol: Hat sich das Rutzevieh doch die ganze Packung vorgeknöpft...jetzt haben sämtliche Klopapierrollen hübsche Zahnabdrücke :mrgreen: So ne Vampir-Zerfledder-Maus stopft auch Nachts wenn Du pennen willst eine Spielmaus unter Deinen Hintern um sie da wieder aufwendig rauszufummeln. Natürlich wird diese zuvor im Trinkwasserbehältnis eingeweicht
26.03.2013 Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #5 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 Toi Toi Toi von all den bösen "Klischee" Sachen, die Mietzen oder Deine neu entdeckte Spezies so anstellen (von auf den einzigen Teppich in der Whg kotzen u mag er noch so klein sein, über Tapeten abreißen, in Ecken pieseln, Möbel u Vorhänge zerstören, Beutetiere in allen Stadien zwischen Leben u Tod in die Wohnung bringen) haben meine doch zumindest in all den Jahren noch kein Klopapier verwüstet... TOI TOI TOI...
Toi Toi Toi von all den bösen "Klischee" Sachen, die Mietzen oder Deine neu entdeckte Spezies so anstellen (von auf den einzigen Teppich in der Whg kotzen u mag er noch so klein sein, über Tapeten abreißen, in Ecken pieseln, Möbel u Vorhänge zerstören, Beutetiere in allen Stadien zwischen Leben u Tod in die Wohnung bringen) haben meine doch zumindest in all den Jahren noch kein Klopapier verwüstet... TOI TOI TOI...
26.03.2013 Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #6 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 von auf den einzigen Teppich in der Whg kotzen u mag er noch so klein sein, Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt wenige Konstanten im Universum, aber das gehört definitiv dazu :mrgreen:
von auf den einzigen Teppich in der Whg kotzen u mag er noch so klein sein, Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt wenige Konstanten im Universum, aber das gehört definitiv dazu :mrgreen:
26.03.2013 Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #7 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 Fin Rasiel schrieb: Es gibt wenige Konstanten im Universum, aber das gehört definitiv dazu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: aber so was von!!!
Fin Rasiel schrieb: Es gibt wenige Konstanten im Universum, aber das gehört definitiv dazu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: aber so was von!!!
28.03.2013 Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #8 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Die Vampir-Zerfledder-Maus hat einen neuen Lebensraum bekommen: Das Tussi-Kratzschloss :mrgreen: Das Ding wollte ich schon immer haben, jetzt konnte ich es gebraucht (aber unbenutzt) bei Ebay ersteigern, und das grad paar Kilometer um die Ecke Ich hoffe ich krieg irgendwann auch mal noch die Kratzburg für den gestandenen Kater ( Pippin ) LG
Die Vampir-Zerfledder-Maus hat einen neuen Lebensraum bekommen: Das Tussi-Kratzschloss :mrgreen: Das Ding wollte ich schon immer haben, jetzt konnte ich es gebraucht (aber unbenutzt) bei Ebay ersteigern, und das grad paar Kilometer um die Ecke Ich hoffe ich krieg irgendwann auch mal noch die Kratzburg für den gestandenen Kater ( Pippin ) LG