Neue Tierart entdeckt *gg*

Diskutiere Neue Tierart entdeckt *gg* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhuu, dieser sensationelle Fund sollte Euch nicht vorenthalten werden: :mrgreen: LG Fin Rasiel
  • Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #1
Fin Rasiel

Fin Rasiel

Huhuu,

dieser sensationelle Fund sollte Euch nicht vorenthalten werden:

:mrgreen:

LG Fin Rasiel

• Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #2
:lol::lol::lol::lol:
Super Idee! :mrgreen: Sieht ja ziemlich gefährlich aus, diese Vampir-Zerfleddermaus. :shock:

Genau aus diesem Grund steht bei uns der Putzeimer unter der Klorollenhalterung. ;-)

• Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #3
Oh je... sie sind mitten unter uns!!!!! Und sie wollen nur eins: UNSER KLOPAPIER!!!!

Wie süß!!! Das Bild vom Lebensraum ist ja auch cool :)

• Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #4
Naja, so ne Zerfledder-Maus lebt natürlich inner Kuschelhöhle :mrgreen:

Die einzelne angefangene Rolle hab ich letztens versteckt, wobei die Möglichkeiten ja begrenzt sind, muss ja schließlich vom Pott aus noch rankommen :lol:
Hat sich das Rutzevieh doch die ganze Packung vorgeknöpft...jetzt haben sämtliche Klopapierrollen hübsche Zahnabdrücke :mrgreen:

So ne Vampir-Zerfledder-Maus stopft auch Nachts wenn Du pennen willst eine Spielmaus unter Deinen Hintern um sie da wieder aufwendig rauszufummeln. Natürlich wird diese zuvor im Trinkwasserbehältnis eingeweicht :c018:

• Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #5
Toi Toi Toi von all den bösen "Klischee" Sachen, die Mietzen oder Deine neu entdeckte Spezies so anstellen (von auf den einzigen Teppich in der Whg kotzen u mag er noch so klein sein, über Tapeten abreißen, in Ecken pieseln, Möbel u Vorhänge zerstören, Beutetiere in allen Stadien zwischen Leben u Tod in die Wohnung bringen) haben meine doch zumindest in all den Jahren noch kein Klopapier verwüstet... TOI TOI TOI...

• Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #6
von auf den einzigen Teppich in der Whg kotzen u mag er noch so klein sein,

Es gibt wenige Konstanten im Universum, aber das gehört definitiv dazu :mrgreen:

• Neue Tierart entdeckt *gg* Beitrag #8
Die Vampir-Zerfledder-Maus hat einen neuen Lebensraum bekommen:

Das Tussi-Kratzschloss :mrgreen:
Das Ding wollte ich schon immer haben, jetzt konnte ich es gebraucht (aber unbenutzt) bei Ebay ersteigern, und das grad paar Kilometer um die Ecke :cool:
Ich hoffe ich krieg irgendwann auch mal noch die Kratzburg für den gestandenen Kater ( Pippin )

LG

Thema:

Neue Tierart entdeckt *gg*

Neue Tierart entdeckt *gg* - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Neues Futter entdeckt: Hallo liebe Foris, dieses Futter habe ich heute im Kaufland entdeckt und frage euch ob man das zwischendurch mal füttern kann? LG Melody
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten