10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren

Diskutiere 10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Das habe ich mal auf einer Britischen Tierschutzseite gefunden und fand es doch sehr passend für unsere "Lackfellchen" Mir gefallen ja Punkt 4, 6...
  • 10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren Beitrag #1
Enigma

Enigma

Das habe ich mal auf einer Britischen Tierschutzseite gefunden und fand es doch sehr passend für unsere "Lackfellchen" Mir gefallen ja Punkt 4, 6 u 8 am besten. Punkt 10 kann ich gar nicht verstehen :) Viel Spass beim Lesen!!

Cheers
Uta

1. We're always cool and sleek looking
1. Wir sehen immer cool und glänzend aus

2. We macht any decor
2. Wir passen zu jeder Wohnungsdeko.

3. We're always appropriately dressed of cocktail parties
3. Für Cocktailparties sind wir immer richtig gekleidet

4. Holding us is very slimming
4. Uns zu halten schmeichelt der Figur

5. Love knows no color
5. Liebe kennt keine Farbe

6. We're not just a cat... we're mini house panthers
6. Wir sind nicht nur "eine Katze"... wir sind Minihauspanther

7. French people think we're cool (Chat Noir Picture)
7. Franzosen glauben, wir sind cool (das berühmte Chat Noir Bild)

8. You can always find us in the snow
8. Man kann uns immer im Schnee finden

9. Statistically speaking we're the friendliest of cats.
9. Laut Statistik sind wir die liebsten Katzen

10. But most importantly, due to superstition we are the least likely to be adopted and need your help the most!
10. Aber am aller wichtigsten, wegen des Aberglaubens werden wir am wenigsten adoptiert und brauchen Eure Hilfe am meisten!

Copyright by A.R.C (Animal Rescue and Care, UK)

• 10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren Beitrag #2
Gefällt mir! Und ist sooo wahr :)

• 10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren Beitrag #3
da schliesse ich mich doch gleich mal an, mir gefallen Punkt 4 und 8 am besten :lol:

• 10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren Beitrag #5
Aww... Ach gott wie süß! :d078:

Ich stimme jedem Punkt vollkommen zu! ;)

Viele Grüße von Lola mit ihren kleinen Mini-Panthern Misto & Pounci. <3

• 10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren Beitrag #6
Aww... Ach gott wie süß! :d078:

Ich stimme jedem Punkt vollkommen zu! ;)

Viele Grüße von Lola mit ihren kleinen Mini-Panthern Misto & Pounci. <3

Grüße zurück von Nyx u Cassiopeia, den Mini Panthern, die meine Wohnung mit mir teilen :)

• 10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren Beitrag #7
Sehr schön! Ich hätte auch so gerne eine kohlrabenschwarze Katze. Aber wo die Liebe hinfällt, ist die Fellfarbe Wurscht.

• 10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren Beitrag #8
Sehr schön! Ich hätte auch so gerne eine kohlrabenschwarze Katze. Aber wo die Liebe hinfällt, ist die Fellfarbe Wurscht.

Ja das stimmt, ich hab schon irgendwo vorher mal getippt, seit ich als Kind meine erste Katze haben durfte, wollte ich eigentlich eine schwarze haben. Aber all die Jahre kam es immer anders, bis ich dann vor knapp 5 Jahren "endlich" zu schwarzen Katzen kam :)

Thema:

10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren

10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren - Ähnliche Themen

BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
Umfrage zu HCM-Screening bei Norwegischen Waldkatzen: Wichtig für NORWEGER Züchter und Liebhaber: Die Freiwilligen des Forschungsprojekts für HCM- DNS bei Norwegischen Waldkatzen, nfchcm.com, haben...
spendenaufruf: es drängt die zeit und wir molosserfreunde würden dem armen kerl gern helfen! daher hier der aufruf, falls sich wer beteiligen will, bitte wendet...
Oben Unten