Biete 2 neue Katzenklappen abzugeben

Diskutiere 2 neue Katzenklappen abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben zwei Katzenklappen von diesem Modell abzugeben: http://www.amazon.de/gp/product/B001FX16TU/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 neue Katzenklappen abzugeben Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 neue Katzenklappen abzugeben Beitrag #2
:shock: Hallo,

Wenn ich bei amazon das für 9,90 bekomme,
warum dann hier für 13.- :?:

;-) Miau

• 2 neue Katzenklappen abzugeben Beitrag #3
Da sinds 14 EUR inkl. Versand über den Marketplace. Ich hatte über Amazon direkt gekauft...

• 2 neue Katzenklappen abzugeben Beitrag #4
Beide zusammen würde ich für 20 EUR inkl. Versand abgeben.

• 2 neue Katzenklappen abzugeben Beitrag #5
1 Klappe ist weg... Damit ich die andere vielleicht auch los werde, würde ich 10 EUR inkl. Versand aufrufen... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 neue Katzenklappen abzugeben

2 neue Katzenklappen abzugeben - Ähnliche Themen

Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
Biete 2 neue Katzenklos abzugeben: Wir haben zwei neue und unbenutzte Katzenklos abzugeben. Dieses Modell in grau...
Wer will Flöhe haben?: Flohsamenschalen abzugeben! Unsere verwöhnten Pinzesschens futtern gerne alles mit Möhren, aber Barf mit Flohsamenschalen bleibt immer stehen...
Biete Acer Extensa Laptop abzugeben (gebraucht): Hallo... Ich habe mir vorab selbst einen neuen Laptop zu Weihnachten geschenkt, daher wäre mein alter abzugeben. Es geht um so einen...
Oben Unten