Nach Op nicht mehr essen und trinken!

Diskutiere Nach Op nicht mehr essen und trinken! im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, ich brauch dringend ein paar Tipps wie ich Waltraud zum fressen bringen kann. Sie hatte am Montag eine schere Op am Knie. Hier zu lesen...
  • Nach Op nicht mehr essen und trinken! Beitrag #1
Hexe Pia

Hexe Pia

Huhu,
ich brauch dringend ein paar Tipps wie ich Waltraud zum fressen bringen kann.
Sie hatte am Montag eine schere Op am Knie.
Hier zu lesen.

Und nun will sie nix mehr essen oder trinken.
Mit mühe und Not habe ich vorhin 40 g Dosenfutter in sie rein bekommen (Erst durch den Mixer gehauen und dann über einen Löffel gefüttert.) und getrunken hat sie grad mal 5 ml was ich ihr durch eine Spritze ins Maul gemacht habe.
Oh man ich werde irre selbst das abgekochte Huhn hat sie nicht gefressen und den Babybrei auch nicht. Bin schon hin gegangen und habe Hund Soße über ihr fressen geschüttet.
Auf Katzenklo war sie auch noch nicht.

Lg Petra

• Nach Op nicht mehr essen und trinken! Beitrag #2
Besorg ihr unbedingt so was wie Convalescence support (von Royal Canin - gibt aber auch andere Marken), das gibt es beim Tierarzt. Ist ein Pulver, das man mit Wasser (lauwarm) anrührt und dann mit einer Spritze einflösst. Das gibt Kraft und es schmeckt wohl auch ganz gut.

Bei meinem Tonio hat es Wunder gewirkt, als er ganz schwer krank war und überhaupt nichts mehr gefressen hat.

• Nach Op nicht mehr essen und trinken! Beitrag #3
Hab dir in deinem anderen Post geantwortet :)

Thema:

Nach Op nicht mehr essen und trinken!

Nach Op nicht mehr essen und trinken! - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Biete Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion: Huhu, ich habe eine menge Bücher abzugeben und noch einiges aus meinen Esoterik Shop. Der Erlös geht zu Gunsten von Waltraud...
Harnwegsverschluß-wieviel sollte ein Kater trinken und Pipi machen?!: Huhu, ich habe 2 Dreijährige Wohnungskatzen - Püppi und Schröder - sie sind Geschwister und kamen mit 7 Wochen zu mir. Nach 7 Monaten wurden beide...
Oben Unten