27.03.2013 Nach Op nicht mehr essen und trinken! Beitrag #1 Hexe Pia Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich brauch dringend ein paar Tipps wie ich Waltraud zum fressen bringen kann. Sie hatte am Montag eine schere Op am Knie. Hier zu lesen. https://www.katzen-forum.de/erkrank...aud-hat-heute-morgen-bein-knie-gebrochen.html Und nun will sie nix mehr essen oder trinken. Mit mühe und Not habe ich vorhin 40 g Dosenfutter in sie rein bekommen (Erst durch den Mixer gehauen und dann über einen Löffel gefüttert.) und getrunken hat sie grad mal 5 ml was ich ihr durch eine Spritze ins Maul gemacht habe. Oh man ich werde irre selbst das abgekochte Huhn hat sie nicht gefressen und den Babybrei auch nicht. Bin schon hin gegangen und habe Hund Soße über ihr fressen geschüttet. Auf Katzenklo war sie auch noch nicht. Lg Petra
Huhu, ich brauch dringend ein paar Tipps wie ich Waltraud zum fressen bringen kann. Sie hatte am Montag eine schere Op am Knie. Hier zu lesen. https://www.katzen-forum.de/erkrank...aud-hat-heute-morgen-bein-knie-gebrochen.html Und nun will sie nix mehr essen oder trinken. Mit mühe und Not habe ich vorhin 40 g Dosenfutter in sie rein bekommen (Erst durch den Mixer gehauen und dann über einen Löffel gefüttert.) und getrunken hat sie grad mal 5 ml was ich ihr durch eine Spritze ins Maul gemacht habe. Oh man ich werde irre selbst das abgekochte Huhn hat sie nicht gefressen und den Babybrei auch nicht. Bin schon hin gegangen und habe Hund Soße über ihr fressen geschüttet. Auf Katzenklo war sie auch noch nicht. Lg Petra
27.03.2013 Nach Op nicht mehr essen und trinken! Anzeige Schau mal hier:Nach Op nicht mehr essen und trinken! .
27.03.2013 Nach Op nicht mehr essen und trinken! Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Besorg ihr unbedingt so was wie Convalescence support (von Royal Canin - gibt aber auch andere Marken), das gibt es beim Tierarzt. Ist ein Pulver, das man mit Wasser (lauwarm) anrührt und dann mit einer Spritze einflösst. Das gibt Kraft und es schmeckt wohl auch ganz gut. Bei meinem Tonio hat es Wunder gewirkt, als er ganz schwer krank war und überhaupt nichts mehr gefressen hat.
Besorg ihr unbedingt so was wie Convalescence support (von Royal Canin - gibt aber auch andere Marken), das gibt es beim Tierarzt. Ist ein Pulver, das man mit Wasser (lauwarm) anrührt und dann mit einer Spritze einflösst. Das gibt Kraft und es schmeckt wohl auch ganz gut. Bei meinem Tonio hat es Wunder gewirkt, als er ganz schwer krank war und überhaupt nichts mehr gefressen hat.
27.03.2013 Nach Op nicht mehr essen und trinken! Beitrag #3 K KFA-Dosi Gast Hab dir in deinem anderen Post geantwortet