SaxCat in Chemnitz - 13./14. April 13

Diskutiere SaxCat in Chemnitz - 13./14. April 13 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am 13./14. April 2013 findet ist Chemnitz die Rassekatzenausstellung des Katzenvereins Stollberg & Umgebung statt. Geht jemand von euch dort hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SaxCat in Chemnitz - 13./14. April 13 Beitrag #1
Borealis

Borealis

Am 13./14. April 2013 findet ist Chemnitz die Rassekatzenausstellung des Katzenvereins Stollberg & Umgebung statt. Geht jemand von euch dort hin?

Wir werden am Sonntag mit ein paar von unseren Katzen da sein. Würde mich freuen, jemanden live dort kennenzulernen.

• SaxCat in Chemnitz - 13./14. April 13 Beitrag #2
Ich hab mir mal das Programm in Chemnitz angesehen. Das ist ja echt toll, mal sehn! Danke für den Tipp.

• SaxCat in Chemnitz - 13./14. April 13 Beitrag #3
Wir überlegen auch dort mal vorbei zu schauen. Ich war noch nie auf einer solchen Ausstellung, bin aber auf jeden Fall neugierig :)

• SaxCat in Chemnitz - 13./14. April 13 Beitrag #4
Wir werden voraussichtlich auch dort sein, müssen jedoch noch entscheiden, ob Sonnabend oder Sonntag :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SaxCat in Chemnitz - 13./14. April 13

SaxCat in Chemnitz - 13./14. April 13 - Ähnliche Themen

Katze mag die nähe aber irgendwie auch nicht: Hallo, wir haben unsere Katze vor 2 Monaten adoptiert da sie einfach ausgesetzt wurde und die Besitzer eiskalt weggezogen sind (stand draußen nur...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten