Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor!

Diskutiere Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, ich finde langsam wird es Zeit, dass meine Puper auch mal einen Foto Bereich bekommen^^ Viel Spaß mit den zwei Rackern. Lottis erstes...
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #1
Vinata

Vinata

So, ich finde langsam wird es Zeit, dass meine Puper auch mal einen Foto Bereich bekommen^^

Viel Spaß mit den zwei Rackern.

Lottis erstes Foto (aus dem Internet hochgeladen)
64579406_xl-1.jpg

Lottis erster Abend bei uns mit 12 Wochen
IMG-20120703-WA0007.jpg

IMG-20120703-WA0006.jpg

IMG-20120703-WA0016.jpg

IMG-20120704-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #2
Eine Lotti :mrgreen:...eine sehr, sehr hübsche Mieze :d078:

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #3
Und wo is nu Gismo? :-D süßer Plüschpuper, Deine Lotti!

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #4
Danke euch beiden.
Gismo haben wir nicht als Baby bekommen und leider hab ich noch keine Kinderfotos von ihm bekommen.
Aber das waren die ersten Bilder, was ich damals von ihm machen durfte, nachdem er aus dem Versteck kam.

2012-11-19_21.36.17.jpg

2012-12-12_21.01.59.jpg

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #5
Ohhhhhhhhhhhh........... *verliebt bin*

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #6
Hui, auch ein sehr Hübscher :razz:

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #7
Heute wird mein kleiner Schatz 1 Jahr alt!
Ich bin super dankbar, dass diese kleine Maus bei uns ist, dass sie hier aufwachsen und ich an allem teilhaben durfte.
Du und der kleine Schmusekater ihr habt mein Leben einfach berreichert und ich (und euer Herrchen auch) will euch nie wieder her geben.

HAPPY BIRTHDAY MEINE KLEINE LOTTI! <3

PicsArt_1351111028942.jpg

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #8
Ich bin super dankbar, dass diese kleine Maus bei uns ist, dass sie hier aufwachsen und ich an allem teilhaben durfte.
Du und der kleine Schmusekater ihr habt mein Leben einfach berreichert und ich (und euer Herrchen auch) will euch nie wieder her geben.

Anhang anzeigen 61894

Fast eine Woche nachdem unsere Bella Maus 1 Jahr wurde... :mrgreen:

Also in diesem Sinne auch von Bella, Luna und mir Happy Birthday......

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #9
danke euch! :)
tolles avatar hast du da. so lieb gehen meine nicht miteinander um. ist vielleicht der altersunterschied :cry:

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #10
danke euch! :)
tolles avatar hast du da. so lieb gehen meine nicht miteinander um. ist vielleicht der altersunterschied :cry:

Gerne.... :mrgreen:

Danke schön... :mrgreen: Ja, sie geben sich oft Nassenküsschen und Bella leckt Luna seid kurzem imme rmal wieder über den Kopf.... zwar nur für so höchstens 10 Sekunden, aber sie tut es... :)

Hm naja, meine können auch ganz schön miteinader raufen und sich ärgern und hängen auch nicht ständig zusammen.... bei meinen Zwei kams auch erst so nach und nach.... wie weit sind deine auseinander?

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #11
bei gismo merkt man im moment ganz stark die eifersucht. komisch aber manchmal hat der so ne phase. lotti ist aktuell auch sehr zaghaft beim leckerchen geben usw. muss ich mal beobachten. gismo ist jetzt ziemlich genau 3,5 jahre. sie sind also 2,5 jahre auseinander...

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #12

Anhang anzeigen 61894

Hey Lotti!

Wir wünschen Dir einen zauberhaften Geburtstag, Schätzelein!

Ein Quietsch von Erna Tausendschön, ein Quiek von Frollein Willi Hoppedotz und ein Knarz von Leo Schmusekater und ein feines Kraulerchen von mir, Sisja

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #13
bei gismo merkt man im moment ganz stark die eifersucht. komisch aber manchmal hat der so ne phase. lotti ist aktuell auch sehr zaghaft beim leckerchen geben usw. muss ich mal beobachten. gismo ist jetzt ziemlich genau 3,5 jahre. sie sind also 2,5 jahre auseinander...

Hm..... ja Bella ist teilweise auch eifersüchtig usw. aber sie ist auch selber Schuld, wenn Luna zum kuscheln kommt und Bella nicht, selber Schuld... sie beobachtet einen dann immer ganz traurig und meistens hauts sie Luna danach... :roll: Aber naja, Luna kommt ja von selber.... und soll ich sie weg stoßen nur damit Madame Bella zufrieden ist?

Hm ok, dass ist schon ein Unterschied... meine sind 3 Monate auseinander, aber weiß nicht obs daran liegt...

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #14
Hey Lotti!

Wir wünschen Dir einen zauberhaften Geburtstag, Schätzelein!

Ein Quietsch von Erna Tausendschön, ein Quiek von Frollein Willi Hoppedotz und ein Knarz von Leo Schmusekater und ein feines Kraulerchen von mir, Sisja

Danke !! :razz:

BellasMama, bei uns ist es eher umgekehrt. Gismo ist das Kuschelmonster und ist dann eben eifersüchtig, wenn er merkt, dass ich da gerade bei Lotti bin und sie mal krabbel. Manchmal mag sie das nämlich ^^ aber eben nicht immer. Und außer nachts fordert sie schmusen auch nicht ein. Also gehe ich ab und an mal gucken ob sie gerade mag. er bekommt ja schon immer mehr Streicheleinheiten als sie... neuerdings scheucht er sie auch oft von ihrer tonne usw runter. sie liegt da und schläft und er hüpft drauf und weckt sie damit. sie stupst ihn an nach dem motto "alter, hau ab, ich schlafe" und dann geht das gezanke los. aber zwischen gehen kann man da ja auch nicht wirklich...
hoffentlich ist es nur ne phase.

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #15
Danke !! :razz:

BellasMama, bei uns ist es eher umgekehrt. Gismo ist das Kuschelmonster und ist dann eben eifersüchtig, wenn er merkt, dass ich da gerade bei Lotti bin und sie mal krabbel. Manchmal mag sie das nämlich ^^ aber eben nicht immer. Und außer nachts fordert sie schmusen auch nicht ein. Also gehe ich ab und an mal gucken ob sie gerade mag. er bekommt ja schon immer mehr Streicheleinheiten als sie... neuerdings scheucht er sie auch oft von ihrer tonne usw runter. sie liegt da und schläft und er hüpft drauf und weckt sie damit. sie stupst ihn an nach dem motto "alter, hau ab, ich schlafe" und dann geht das gezanke los. aber zwischen gehen kann man da ja auch nicht wirklich...
hoffentlich ist es nur ne phase.

Ja, die Blue Farbenen sind ja eh eher dezente BKHs und haben einen Dickkopf.... ;-) So wie deine Lotti ist meine Bella.... :) Wobei sie auch tagsüber mal schmust, aber körpernah leider kaum bis gar nicht.... Luna kommt und drückt sich auch mal richtig an einen ran oder so.... :lol:
Aber gut so ist jede Katze halt anders... :)

Hm haste es schon mal Feliway versucht?

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #16
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #17
nee, soll das denn wirklich helfen?

Hm, also da sind die Meinungen geteilt.... aber ich hatte es bevor Luna eingezogen ist eingesteckt und ja habe mich besser gefühlt... :lol: Und andere hier im Forum haben ja auch gute Erfahrungen damit gemacht, also ein Versuch isses sicher wert...

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #18
und wo bekomme ich das? bei 70 qm wohnung sollte die anwendung im wohnzimmer ausreichen oder? zu den 70 qm gehört auch die küche, aber die ist immer zu.

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #19
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #20
werde das sicher für den umzug im juni holen. da brauchen wir das sicher sowieso.
aber ich muss mal neue bilder vom letzten wochenende hoch laden. da saßen die zwei mal ganz lieb nebeneinander auf der tonne und haben vögelchen geguckt :)
die später folgenden bilder, wo lotti vor lauter entspannung ihrem herrchen (der ebenfalls auf dem sofa gedöst hat) die füße abgeschlabbert hat, hab ich noch auf der spiegelreflex drauf. das kommt aber auch irgendwann mal ^^

2013-04-07 09.30.33.jpg

2013-04-07 09.31.20.jpg

2013-04-07 09.31.38.jpg

2013-04-07 08.54.46.jpg

Thema:

Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor!

Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! - Ähnliche Themen

Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten