22.07.2013 Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #41 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 ich habe zwar suuuper schlecht geschlafen weils heute nacht so warm war, aber die lotti kam heute morgen vorm wecker klingeln kuscheln und hat wie ne irre geschnurrt. manchmal ist sie doch ne schmusebacke, auch wenns selten vorkommt ^^
ich habe zwar suuuper schlecht geschlafen weils heute nacht so warm war, aber die lotti kam heute morgen vorm wecker klingeln kuscheln und hat wie ne irre geschnurrt. manchmal ist sie doch ne schmusebacke, auch wenns selten vorkommt ^^
28.03.2013 Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Anzeige Schau mal hier:Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! .
22.07.2013 Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #42 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Vinata schrieb: ich habe zwar suuuper schlecht geschlafen weils heute nacht so warm war, aber die lotti kam heute morgen vorm wecker klingeln kuscheln und hat wie ne irre geschnurrt. manchmal ist sie doch ne schmusebacke, auch wenns selten vorkommt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... He he süß.... :-D Bella kam heute auch mal ins Bett hat sich neben meine Füße gelegt und Luna kam auch, nur die liegt immer so halb auf einem drauf... :mrgreen: Nett bei der Hitze.... :lol: Aber ich möchte mich ja nicht beschweren...
Vinata schrieb: ich habe zwar suuuper schlecht geschlafen weils heute nacht so warm war, aber die lotti kam heute morgen vorm wecker klingeln kuscheln und hat wie ne irre geschnurrt. manchmal ist sie doch ne schmusebacke, auch wenns selten vorkommt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... He he süß.... :-D Bella kam heute auch mal ins Bett hat sich neben meine Füße gelegt und Luna kam auch, nur die liegt immer so halb auf einem drauf... :mrgreen: Nett bei der Hitze.... :lol: Aber ich möchte mich ja nicht beschweren...
04.12.2013 Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #43 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 sooo nach gefühlten ewigkeiten melde ich mich mal wieder zurück. doe hochzeitsplanung rückt alles andere in den hintergrund, so dass ich irgendwie kaum noch bilder hier herein gestellt habe. scheinbar gibt es hier aber wohl auch in einigen threads differenzen zwischen den leuten was die stimmung wohl belastet. finde ich sehr schade, aber leider kommt das in fast jedem forum mal vor. ich habe jetzt selber noch nichts davon mitbekommen, finde es aber weiterhin toll, dass unsere mods sich nicht davon abhalten lassen uns weiterhin ein tolles forum zu machen. so hier mal wieder n paar bilder aus der jüngeren vergangenheit Lotti und ihr geliebtes Spitzenband. das war an einem geburtstagsgeschenk von mri dran und wird seitdem die ganze zeit beschmust, attackiert und apportiert ^^
sooo nach gefühlten ewigkeiten melde ich mich mal wieder zurück. doe hochzeitsplanung rückt alles andere in den hintergrund, so dass ich irgendwie kaum noch bilder hier herein gestellt habe. scheinbar gibt es hier aber wohl auch in einigen threads differenzen zwischen den leuten was die stimmung wohl belastet. finde ich sehr schade, aber leider kommt das in fast jedem forum mal vor. ich habe jetzt selber noch nichts davon mitbekommen, finde es aber weiterhin toll, dass unsere mods sich nicht davon abhalten lassen uns weiterhin ein tolles forum zu machen. so hier mal wieder n paar bilder aus der jüngeren vergangenheit Lotti und ihr geliebtes Spitzenband. das war an einem geburtstagsgeschenk von mri dran und wird seitdem die ganze zeit beschmust, attackiert und apportiert ^^
04.12.2013 Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #44 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Lotti beim Frauchen in der badewann zugucken ^^ Lotti pfötelt mit herrchen Zuletzt bearbeitet: 04.12.2013