Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor!

Diskutiere Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich habe zwar suuuper schlecht geschlafen weils heute nacht so warm war, aber die lotti kam heute morgen vorm wecker klingeln kuscheln und hat wie...
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #41
ich habe zwar suuuper schlecht geschlafen weils heute nacht so warm war, aber die lotti kam heute morgen vorm wecker klingeln kuscheln und hat wie ne irre geschnurrt. manchmal ist sie doch ne schmusebacke, auch wenns selten vorkommt ^^

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #42
ich habe zwar suuuper schlecht geschlafen weils heute nacht so warm war, aber die lotti kam heute morgen vorm wecker klingeln kuscheln und hat wie ne irre geschnurrt. manchmal ist sie doch ne schmusebacke, auch wenns selten vorkommt ^^

He he süß.... :-D Bella kam heute auch mal ins Bett hat sich neben meine Füße gelegt und Luna kam auch, nur die liegt immer so halb auf einem drauf... :mrgreen: Nett bei der Hitze.... :lol: Aber ich möchte mich ja nicht beschweren...

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #43
sooo nach gefühlten ewigkeiten melde ich mich mal wieder zurück.
doe hochzeitsplanung rückt alles andere in den hintergrund, so dass ich irgendwie kaum noch bilder hier herein gestellt habe. scheinbar gibt es hier aber wohl auch in einigen threads differenzen zwischen den leuten was die stimmung wohl belastet. finde ich sehr schade, aber leider kommt das in fast jedem forum mal vor. ich habe jetzt selber noch nichts davon mitbekommen, finde es aber weiterhin toll, dass unsere mods sich nicht davon abhalten lassen uns weiterhin ein tolles forum zu machen.

so hier mal wieder n paar bilder aus der jüngeren vergangenheit

Lotti und ihr geliebtes Spitzenband. das war an einem geburtstagsgeschenk von mri dran und wird seitdem die ganze zeit beschmust, attackiert und apportiert ^^
20131102_123355_resized.jpg

20131102_123727_resized.jpg

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #44
20131124_161819_resized.jpg

20131124_160704_resized.jpg

20130613_215943_resized.jpg
Lotti beim Frauchen in der badewann zugucken ^^

20131117_132021_resized.jpg
Lotti pfötelt mit herrchen

20131013_121220_resized.jpg

20131125_212749_resized.jpg

IMG-20131111-WA0000_resized.jpg

IMG-20131204-WA0000_resized.jpg

IMG-20131117-WA0002_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor!

Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! - Ähnliche Themen

Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten