Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor!

Diskutiere Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Zweite Bild ist total klasse, beide synchron am raus schauen... :mrgreen::mrgreen: Bzw. alle Bilder sind toll... :mrgreen: Ich gehe mal...
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #21
werde das sicher für den umzug im juni holen. da brauchen wir das sicher sowieso.
aber ich muss mal neue bilder vom letzten wochenende hoch laden. da saßen die zwei mal ganz lieb nebeneinander auf der tonne und haben vögelchen geguckt :)
die später folgenden bilder, wo lotti vor lauter entspannung ihrem herrchen (der ebenfalls auf dem sofa gedöst hat) die füße abgeschlabbert hat, hab ich noch auf der spiegelreflex drauf. das kommt aber auch irgendwann mal ^^

Anhang anzeigen 62841

Anhang anzeigen 62842

Anhang anzeigen 62843

Anhang anzeigen 62844

Das Zweite Bild ist total klasse, beide synchron am raus schauen... :mrgreen::mrgreen:

Bzw. alle Bilder sind toll... :mrgreen:

Ich gehe mal meine blaue Tasche suchen..... ;-)

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #22
wir drei (vier) mögen keine blauen taschen ^^

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #23
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #24
soooo nach dem umzug gibts nun auch endlich wieder etwas zeit um fotos zu posten ^^

hier gismo beim schlafen mit offenem mund

Anhänge

• 20130524_221740_resized.jpg
    20130524_221740_resized.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • 20130524_221813_resized.jpg
    20130524_221813_resized.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #25
Und lotti beim foto posing ^^

20130526_204748_resized.jpg

20130526_204800_resized.jpg

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #26
Wie schön die Beiden doch sind! Danke Dir!

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #27
Euch habe ich ja jetzt erst entdeckt! :razz: Super schönes Pärchen! Vom Charakter genau wie meine Jungs - Jordy ist ein dicker Schmusebär und Poldi ist meine zickige Lotti, da er eigentlich ein Mädchen werden sollte. :mrgreen:

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #28
danke euch :razz:

naja als schön kann man gismos schlaffotos ja nicht wirklich bezeichnen. aber ich finde den gesichtsausdruck immer total klasse wenn ich das bild sehe.
der ist sowieso so verpennt. heute morgen hat er mich total beleidigt angeguckt als ich das nachtlicht angemacht habe.

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #29
Och, Du, das sieht schon sehr süß aus. Und nen schönen Kater kann eh nix entstellen. Nich ma sabbern und Mund auf mit Schnarchen. :mrgreen:

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #30
Und nen schönen Kater kann eh nix entstellen. Nich ma sabbern und Mund auf mit Schnarchen. :mrgreen:

das sag ich ihm! vielleicht versteht er mich ja und freut sich dann wie bolle.

so noch n paar impressionen a la "katzen im umzugswust". ich glaub die fanden das ganz toll als alles unordnetlich war ^^

20130604_153828_resized.jpg

20130606_214440_LLS_resized.jpg

20130606_223038_resized.jpg

20130611_214339_resized.jpg

20130629_154734_resized.jpg

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #31
Süß! Ist doch ein wahres Paradies, überall Verstecke, raschelndes Papier, Klettermöglichkeiten!

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #32
wenns nach denen gehen würde, würden wir in einem haus aus kartons leben :)
wenn auch super süß ist es aber auch manchmal etwas anstrengend ^^ da will man den 15. karton auspacken und wieder hopsen beide rein und wieder hebt man sie wieder raus usw usw. ein endloser kreislauf quasi. ^^

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #33
:mrgreen: Wir haben letztens renoviert - es war anstrengender, nach den Katzen zu schauen als das Renovieren selbst. Ständig waren irgendwelche Sachen weg, es fehlten Schrauben, sie waren voll mit Klebeband usw. MONSTER!

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #34
  • Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #35
Ohhhhh..... so wundertolle Bilder..... ♥♥♥

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #36
hi hi,

hab mich bei dir auch gleich zum süchteln eingetragen... super süß die beiden...

Deine Lotti schaut meinem Winston total ähnlich (also auf den ersten bildern) wie sich mein Kleiner entwickeln wird, steht ja noch in den Sternen :)

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #37
danke dir!

die lotti ist jetzt auch schon *rechne* 1 jahr und 3 monate alt und wir sitzen oft aufs aufm sofa, gucken ihr grinsend beim süß sein zu und sind uns einig, dass sie immer noch so aussieht wie ein baby. sie hat noch nicht so diesen runden briten kopf bekommen. ach ich liebe meine puschel so dafür, dass sie so süße macken haben? der kater gerät jedes mal wenn man heim kommt auf aus dem häusschen und sitzt auf der treppe und gurrt und verdreht das köpfchen so seitlich. <3

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #38
danke dir!

die lotti ist jetzt auch schon *rechne* 1 jahr und 3 monate alt und wir sitzen oft aufs aufm sofa, gucken ihr grinsend beim süß sein zu und sind uns einig, dass sie immer noch so aussieht wie ein baby. sie hat noch nicht so diesen runden briten kopf bekommen. ach ich liebe meine puschel so dafür, dass sie so süße macken haben? der kater gerät jedes mal wenn man heim kommt auf aus dem häusschen und sitzt auf der treppe und gurrt und verdreht das köpfchen so seitlich. <3

hahahaha also ein Täubchen na herzig...

Jaja die Macken sind schon super...
Ertapp mich immer wieder beim schmunzeln wenn sie ihre wahnsinnigen 10 minuten haben und dann am Parkett um die Ecken driften hahahaha
Ich könnte mich zerkugeln hahaha :)

Obwohl ich ja diesen runden britenkopf garnicht erwarten kann... Meine Maus hat ja schon diese Fellbacken ganz leicht ich liebe es sie da zu kraulen... das erinnert mich immer an die Omas wenn sie mit dem "Guzzi-Guzzi" ankommen und kinder in die Wangen kneiffen hahaha

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #39
Ach, wir lieben sie doch für ihre Macken! Frollein Willi bspw. hat einen großen Erzähldrang und will überall dabei sein. Im Bad, in der Küche,.... sobald sich ein Mensch bewegt, kommt sie angehummelt und will zugucken und alles kommentieren. :mrgreen:

• Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! Beitrag #40
haha erzählen finde ich auch super. ich führe dann immer diskussionen mit meinem kater und mein freund schüttelt darüber den kopf weil er auch immer brav antwortet udn immer in anderen tonlagen ^^
ich will heim zu meinen puschels. hab wieder im regenbogenbereich gelesen und will zu den beiden. ich sollte das nicht tun. mir gehts immer schlecht nachdem ich da war.

Thema:

Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor!

Schnurri und Grunzi - Lotti und Gismo stellen sich vor! - Ähnliche Themen

Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten