30.03.2013 Hygienestreu?! Beitrag #1 Mutzifa Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben ich wollte mal wissen ob mir einer von euch vllt erklären könnte was denn bitte der Sinn von Hygienestreu ist? Das es nicht klumpt sondern zu kleineren Krümeln wird frage ich mich wie man das Klo so sauber machen soll?
Hallo ihr Lieben ich wollte mal wissen ob mir einer von euch vllt erklären könnte was denn bitte der Sinn von Hygienestreu ist? Das es nicht klumpt sondern zu kleineren Krümeln wird frage ich mich wie man das Klo so sauber machen soll?
30.03.2013 Hygienestreu?! Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Bei nicht klumpendem Streu entfernt man täglich nur den Kot und macht alle paar Tage das Streu komplett sauber.
Bei nicht klumpendem Streu entfernt man täglich nur den Kot und macht alle paar Tage das Streu komplett sauber.
31.03.2013 Hygienestreu?! Beitrag #3 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Was der Bestandteil "Hygiene" im Wort "Hygienestreu soll, ist mir immer schon ein Rätsel gewesen. Tatsächlich ist es die unhygienischste Angelegenheit, die man sich nur vorstellen kann ... es sei denn, man schmeisst das Zeug jeden Tag raus und tut neues ins Klo ...
Was der Bestandteil "Hygiene" im Wort "Hygienestreu soll, ist mir immer schon ein Rätsel gewesen. Tatsächlich ist es die unhygienischste Angelegenheit, die man sich nur vorstellen kann ... es sei denn, man schmeisst das Zeug jeden Tag raus und tut neues ins Klo ...
01.04.2013 Hygienestreu?! Beitrag #4 Mutzifa Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ja ich finde das auch total unhygienisch und ich kaufe das auch eig nicht aber meine mutter hat das ausversehen gekauft und ich dachte es gibt da vllt irgendeinen trick und ich bin nur zu blöd aber gut jetzt weiss ich bescheid...das zeug ist echt dämlich Danke schön
Ja ich finde das auch total unhygienisch und ich kaufe das auch eig nicht aber meine mutter hat das ausversehen gekauft und ich dachte es gibt da vllt irgendeinen trick und ich bin nur zu blöd aber gut jetzt weiss ich bescheid...das zeug ist echt dämlich Danke schön